ich habe da mal ne frage ? (MH Freedom Unite)

halo erst mal ihr monster hunter freedom unite spieler ich habe da mal ne frage die mich schon seit monster hunter freedom beschäftigt
also ich fange jetzt mal an immer steht irgendwo abschlagen aber ich weis nicht was das heist heist z.B. ich muss ein teostra-Meteor vom einem Gravios und denn muss ich womm schweiff abschlagen heist das das ich ihn toten muss und dan zum schweiff gehen muss oder das ich die ganze zeit auf seinen schweif schlagen muss also ihr wist wie ich am grübeln bin also antworte schnell ihr monster hunter freedom spieler

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 22:52 von monny

6 Antworten

ufff den schweif hauen bis er ab ist und dann ausweiden

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 22:52 von gelöschter User

ganze zeit aufn schweif schlagen

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 22:53 von gelöschter User

äh ja.. zum schwanz gehen und dann mit nem schwert ( also ner schneid und keiner schlagwaffe) so lange druff klobben bis der schweif abfällt dann aknnste den ausweiden

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 22:50 von X3rr0S

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du musst ihn net killn nur den schwanz abschlagen...

aber den meteor haben n kumpel und ich in gebiet 8 mit der spitzhacke hinter dem feld (den wir zerstört haben) gefunden aer achtung den musst du tragen bringt aber 12000 schatzpunkte glaub ich

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 22:51 von Kill13

solange auf schweif hauen (während er noch lebt)
bis er ab is dann kannst ihn zusätzlich ausweiden.

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 22:54 von maxi11

was z.B. fur ne waffe

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 23:47 von monny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)