Goldgießkanne (AC Wild World)

Ich weiß nicht, wie ich eine Goldgießkanne bekomme. Kann mir jemand helfen. Bitte beantworten!

Frage gestellt am 24. Juli 2009 um 23:34 von acacac

2 Antworten

ach das ist einfach!
1. Gehe ins Rathaus und frage Pelly nach der Umwelt
2. Meistens will sie dir sagen das du mehr Bäume und Blumen Pflanzen sollst (es kann aber auch passiren das sie will das du Bäume abhackst, aber das ist ziemlich seltend)
3. Wenn du mehrere Bäume und Blumen gepflanst hast, gehst du wider zu Pelly, und wenn du genug Bäume und Blumen gepflanst hast, wird sie dir sagen, das die Stadt so sehr hübsch ist!
4. Das musst du einfach nurnoch 2 Wochen sauber halten, also deine Stadt, und wenn du dann so nach ca. 2 Wochen wider zu Pelly gehst, und es ist immernoch alles hübsch, dann wird sie dir eine Goldgießkanne geben!

Tipp: es darf natürlich kein Müll in der Stadt rumliegen!
Tipp: du kannst ja in den 2 Wochen so alle 2 Tage mal chaken, ob die Stadt noch sauber ist!

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 08:21 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke!

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 10:29 von acacac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)