vorbereitung auf mmorgen :D (Pokemon Platin)

ich brauche echte hilfe bitte verbessert das team
pikachu @ light ball
wesen: timid
ev hp 6 attack 126 speed 126 sp attack 252
atacken voltackle donnerwelle surfer donner

elevoltack @expertengurt
wesen: lonely
ev attack 252 init 252
attacken cross-chop steinkante ice-punch feuer schlag

kapilz @ toxic orb
wesen: adamant
ability poisen heal
ev hp 6 atack 252 speed 252
attacken focus-punch leech-seed spore supstitute

luxtra @ expertengurt
wesen: lonely
ability intimidate
ev hp 6 speed 252 sp attack 252
attacken crunch fire-fand ice-fang thunder-fang

zabdos @ life orb
wesen: rash
hp: ice
ev hp 6 speed 252 sp attack 252
attacken charge-beam heat-wave raindance thunder

also bitte verbessert es was kann ich besser machen? und ihr könnt die poemon gegen andere electro typ poemon wechseln und kapizl gegen jedes belibige solange es kein uber ist^^
es ist wichtig

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 01:50 von gelöschter User

5 Antworten

also 1. würde ich pikachu durch raichu ersetzen da raichu ja die weiterentwicklung von pikachu ist und 2. würde ich noch ein pokemon von einem anderen typ reinpacken wel man mit nur elektro pokis leicht verlieren kann 3. würde ich noch ein magnezone reinpacken da dass gegen boden attacken geschützt ist

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 04:26 von Sasuke9696

:D uh auch so spät noch wach? omg^^ naja das team sit ja ein nicht meine art
1 pikachu ist mein lieblings pokemon
2 das team ist was spezieles womit ich ihn besimmten fällen kämpfen muss
3 du hast das move set vergessen für magezone x)

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 04:51 von gelöschter User

@Sasuke9696:
Magnezone ist nicht(!) von alleine gegen Boden-Attacken geschützt.Nur mit der Attacke Magnetflug.

Zur Frage:

Pikachu Angriff erhöhen.
Kapilz weg und ein feuer Pokemon rein zB:Magbrandt oder deinen Starter.

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 06:24 von Herwig

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also laturn wäre auch gut mit donnerblitz surfer konfusstrahl und ladestrahl
hmmm...
naja stark wäre rotom wegen typ geist mit finseraura
spukball donnerblitz und doppelteam
und magnezone mit magnetflug spiegelsalve donnerblitz und donnerwelle
und achja:
pikachu ist eh gut wegen kugelblitz weil es erhöht die angriffswerte
und warum kann es surfer? ? ?

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 08:10 von gelöschter User

von wo bekommt man kapilz

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 10:34 von megapixel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)