dk oda pala? (WoW Lich King)

was meint ihr is mehr op pala oda dk

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 04:27 von Xardas1

8 Antworten

nehm pala is besser Dk sehen zwa stark aus sind sie auch aber als dk wirst du net innis mitgenommen weil die einfach nur unfair sind ich find se kacke wenn ich en 55er pala oder dk zur asuwahl hätte würde ich en pala nehmen weil du sie selbst spielst

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 22:50 von tobs2412

ja ich würdaeien palmen in instansen oer raidswird er eher mitgenomen dda er buffen kann was nat¨hrlich ein grosservorteil ist zudem kann palam healer tank und dd sein auch wieder ein vorteil und es gibt schon sehr viele dk's überpopulation würd ich ma sagen :)

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 11:32 von Resident-evil-fan

ich hab aba gefragt wer overpowert is net wer belibter is schlaumeier ^^

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 01:05 von Xardas1

jaja dk ;) aba mit dk gut zu sein ist net wirklich ne leistung^^

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 02:13 von Resident-evil-fan

also jetz ma erlich du glaubst net ernsthaft dasn pala mit seina angstbubble un handauflegen gegen nen dk verliert ^^

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 15:21 von Xardas1

ne :) musst schon schreiben dasste pvp meinst ^^

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 20:44 von Resident-evil-fan

übahauptwürd ich ja ma sagen ^^

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 00:39 von Xardas1

Pala ist OP DK Krige ich kaput als Jäger aber pala wen die ihn nicht bei Ebay gekauft haben ist es sehr schwer bis unmöglich die zu killen.

Antwort #8, 05. August 2009 um 02:02 von DodgeRam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)