Was ist nach eurer Meinung nach die beste Gilde? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Also ich hab das Spiel schon mit jeder Klasse so ca. 10 mal durchgespielt^^. Welche Gilde soll ich mir wieder nehmen?

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 08:07 von GorunksSSJ4

Ich persönlich finde einfach die Magier am besten. Ist zwar schwer, aber macht am meisten Spaß. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 16:40 von gelöschter User

ich finde im normalen gothic 2 sind die magier am besten aber in DNdR finde ich eigentlich den Drachenjäger ganz gut.
mit ihm muss man nur auf 1h bzw 2h und/oder armbrust gehen und auf stärke. bei pala und magier is die verteilung anders , aber mit denen lässt es sich auch ganz gut machen.

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 18:59 von MAsTerZ_of_dEsaster

Schade eigentlich das man keinen Drachenmagier machen kann. Dann wähle ich mal den Drachenjäger, weil ich ihn schon lange nicht mehr gespielt habe.

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 20:03 von GorunksSSJ4

Es gibt KEINE beste Gilde!

Wieso sollte Jowood sich mit anderen Gilden beschäftigen, wenn es doch sowieso eine beste gibt.

Also sollte diese Frage geklärt sein

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 21:09 von Lumowl

Kleine Korrektur.
JoWooD hat damit überhaupt nichts zu tun. Die sind nur dafür da, um die Spieler zu verarschen, das Geld kassieren und die Programmierer bzw die Firmen die solche Spiele entwickeln unter Druck zusetzen. Wenn, dann müsstest du es auf Piranha Bytes beziehen, die haben das Spiel Erfunden bzw Entwickelt. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 22:57 von gelöschter User

Ok dann hab ich mich da etwas vertan ;D

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 03:10 von Lumowl

außerdem darf man sich ja auch eine eigene meinung bilden^^
und so war auch die frage. Mit welcher gilde wir am liebsten spielen bzw warum.

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 13:23 von MAsTerZ_of_dEsaster

@ Lumowl
Das ist kein Problem, viele sind in dem Glauben, dass JoWooD die Spiele herstellt, aber wie schon gesagt, die verdienen sich nur den goldenen Arsch. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 15:45 von gelöschter User

Ich mag es Miliz und Paladin zu sein.Ich mag die Rüstungen,die Quests ich mag einfach alles an der Miliz und den Paladinen

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 13:06 von wolf2750

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)