Wie kann man freigeschaltete waffen benutzen? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab Waffenheld 1 mal geschafft ,kann aber nicht das elite Gewehr benutzen bei mir steht immer noch blastergewehr.

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 08:19 von timmyboy

1 Antwort

Die komplette Frage ist so unlogisch, dass ich nochmal von vorn anfange. Schaffst du Waffenheld, bekommst du die Präzisionspistole, statt der Kommandopistole, die du vorher hattest. Die Kommandopistole hat fast jede Truppe. Das Blastergewehr hat nur eine Truppenkategorie. Dies wären die Klontruppe, der SKD, die imperiale Sturmtruppe und der Rebellensoldat. Schaffst du in einem Leben 12 Abschüsse mit dem Blastergewehr, so erhälst du die Medaille "Raserei". Nun wird das Blastergewehr durch das Elitegewehr ersetzt. Also kannst du als Waffenheld nicht das Elitegewehr bekommen, sondern nur die Präzisionspistole. In beiden Fällen erhälst du die neue Waffe aber nur, wenn du zuvor schon drei Mal die Medaille erhalten hast und somit, mit dem vierten Mal, den Veteran-Status in dieser Kategorie erhälst. Die Waffe kannst du nun benutzen, wenn du deine Waffe wechselst. Du behälst sie aber nur 30 Sekunden. Ist diese Zeit abgelaufen, verlierst du die Waffe, wenn du das nächste Mal stirbst. Hast du den Rang Legende in der Kategorie erhalten (64 Medaillen), behälst du die Waffe für immer. Um sie zu nutzen, musst du aber auch hier erst die Waffe wechseln.

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 19:16 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)