neu anfang (Pokemon Platin)

welches pokemon als anfangs pokemon ist das beste ?
und ne andre frage wie kriegt mann dann Spielstand gelöscht ? (denn alten )?

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 09:19 von pokemonlosser1000

11 Antworten

ich würde sagen Panflam(Feuer-Kapf) oder Chelast(Pflanze-Boden)
plinfa finde ich persönlich zu schwach ich habe immer mit panflam gespielt!

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 09:22 von maxiking2008

Also erstmal Chelast ist der beste!
Und wegen dem Spielstand Drücke oben+seleckt+b

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 09:26 von gelöschter User

Ich finde Panflam als Anfanspokemon am besten.

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 09:29 von Marth867

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
welches denn jetzt wo soll mann das drücken ?

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 09:25 von pokemonlosser1000

Als feuerpokemon nehme ich magmar weil es stärker ist, und es erlert bessere feuerattacken!

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 09:29 von gelöschter User

Also wenn du im menü bist wo steht Neues Spiel und Fortsetzen!

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 09:31 von gelöschter User

Also ich habe bei diamand Plinfa genommen
und bei Platin Chelast genommen
bei Soul/silver werde ich Feurigel nehmen^^

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 10:00 von Yoschi09

Ich werde Karnimani nehmen!

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 10:26 von gelöschter User

genau Karnimani ist das beste bei silber und gold gewesen ge GirantinDisaster

Antwort #9, 25. Juli 2009 um 11:52 von maxiking2008

Also ich hätte plinfa genommen denn das ist am besten und dann hätte ich mir ein sheinux gefangen (ca.lvl 3)das habe ich auch gemacht und damit habe ich die top 4 gemahct mit meinen Impoleon (3.Entwicklung von Plinfa) lvl 65 und meinem Luxtra (3.Entwicklung von Sheinux) lvl 88 !

Antwort #10, 25. Juli 2009 um 12:05 von gelöschter User

aber sag mal erlich plinfa is das schwächste von den drein

Antwort #11, 25. Juli 2009 um 14:04 von maxiking2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)