hilfsdinos (Dinosaur King)

könnt ihr mir sagen welcher dino die hilfsdinos H5 H7 H10 H12 H13 und H14 erlernt und auf welchem level?
thx in voraus

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 10:18 von panflam2000

5 Antworten

um H05 zu bekommen brachst du die Aktionskarte Tag-Team=Stein
H07 ist Die Pflanzenattacke Eierrevolver=Stein H10 ist
Papier-Gegenmittel=Papier H12 ist Sprung-Kopfstoß=Stein H13 ist Himmelssprung=Stein und H14 habe ich noch nicht mal gesehen ich glaube das es ben gar nicht gibt...
Meine Dinos sind Carnotaurus Lvl 99, Tyrannosaurus Lvl 99 und Ignuanodon Lvl 48 mir felht nur noch HH08-Seismosaurus mit Rießenfuß-Attacke wo kriegt man den?
Ich hoffe mein Beitrag war hilfreich
Gruß Philip

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 12:04 von SirPhilderII

H08 Gibt es ab ein level (Weiß das level nicht) Der Parasoulouphus (Oder so ähnlich)
Hast du Mega wen ja kanst mir schicken

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 18:19 von Pitbull71

was Mega? habe jetzt H08 mit Ignoanodon Lvl 48

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 17:27 von SirPhilderII

ner sorry mega hab ich noch nicht

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 20:22 von panflam2000

Nein ich meine was minst du mit mega?

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 20:18 von SirPhilderII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)