bitte beantwortet mir die Frage schnell es geht um die Karte (Lost in Blue 3)

Ich habe gehört das man im dem altenschiff eine Karte findet.
Wo im Schiff ist die Karte versteckt ? bitte erklert es mir genau !

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 10:29 von celinajosephina

5 Antworten

Hallo,
die Karte ist glaube ich im dritten Raum des Schiffes, da, wo der Zugang zwischendurch von der Flut versperrt ist. Weiß ich aber jetzt nicht 100%tig.

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 11:18 von gelöschter User

hi,es ist der linke überflutete Raum,wenn Flut ist ruhe dich einfach mit Kumiko etwas aus,siehst direkt wie die Flut zurück geht und du kannst die Karte holen

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 14:09 von Kruemell

Wofür ist die Karte denn gut?

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 17:25 von gelöschter User

Hi,die Karte hat eigendlich keinen Einfluss auf das Spiel.Habe mit allen 4 Charakteren gespielt und die Karte nie gebraucht.

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 14:09 von Kruemell

Hallo,
ich denke, die Karte brauchst du, wenn du mit dem Floß von der Insel fliehen willst. Hab' ich aber noch nicht ausprobiert...

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 18:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)