ich will ein neuses team bauen (Pokemon Platin)

also ich habe derweil nur 3 sweeper (panferno, dragoran, lucario)
kennt ihr einen guten annoyer (bitte mit attacken) und 2 gute staller (auch attacken) die in der sinnoh region zu fangen sind?

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 10:42 von gelöschter User

11 Antworten

also ein staller kann ich dir empfehlen das ist heitera mit dem moveset gesang toxin doppelteam und weichei

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 10:43 von Dodu_III

man, wie oft denn noch mit deinem Team?

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 10:43 von gelöschter User

gä wie oft noch?
und was heisst: sweeper?
Und was heisst: annoyer?

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 10:42 von jsgadufutdsfpoke

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
sweeper sind offensive pokemon und annoyer sind viecher die ein nerven zum beispiel mit schlafpuder oder doppelteam

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 10:45 von Dodu_III

sweeper:offensivpoki
annoyer:ein poki das status veränderungen erzeugt und so den gegner "nervt"

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 10:46 von gelöschter User

Die ganze Zeit, Mein Team, Mein Team, neues team, neues team, boooaaahh, das nervt!

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 10:46 von gelöschter User

was hab ich jetzt wieder gemacht
ich bin nur öfters mit meinen team nicht zufrieden
und darm brauch i hilfe
dazu ist doch spieletipps doch da.. oder?...

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 10:49 von gelöschter User

ja... aber ich brauchet auch bei anfag bis zur kampfzone kein neues team ! ich habe das team so behalte: in Sandgamme hatte ich:
Feurigel lv. 13
Chelast lv. 14
Staralili lv. 12

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 10:48 von jsgadufutdsfpoke

Sweeper
Panferno
Donnerschlag
Strauchler
Nahkampf
Flammenwurf

Lucario
Nahkampf
Patronenhieb
Feuerfeger
Eishieb

Dragoran
Wutanfall
DD
Eishieb
Power-Punch

Bisaflor(als Annoyer)
Egelsamen
Delegator
Matschbombe/Toxin
Schlafpuder

Heiteira
Aromakur
Geowurf
Weichei
Donnerwelle

Brongzong
Hypnose
Tarnsteine
Brüller/Gyroball
Explosion

Antwort #9, 25. Juli 2009 um 11:08 von gelöschter User

Ich würde es so machen:

Panferno
Donnerschlag
Strauchler
Gedankengut
Hitzewelle

Lucario
Nahkampf
Patronenhieb
Flammenfurf
Eishieb

Dragoran
Wutanfall
Deachentanz
Eishieb
Erdbeben

Bisaflor(als Annoyer)
Egelsamen
Gigasauger
Toxin
Schlafpuder

Heiteira
Donnerwelle
Geowurf
Weichei
Eisstrahl

Milotic
Wasserring
Genesung
Eisstrahl
Drachenpuls

Antwort #10, 25. Juli 2009 um 11:37 von MSVDuisburgFanNr1

Oder Dragoran anstatt Eishieb Eisstrahl aber es hat einen höheren Angr. dh. das der Eishieb strärker wäre aber entscheide du dich.

Antwort #11, 25. Juli 2009 um 11:40 von MSVDuisburgFanNr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)