hab frage zu den techniken (Digimon World)

wie krieg ich luft technicken mir fehlen noch zwei einmal die stärkste und noch eine helft mir bitte wo ich luft atacken kriege

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 10:45 von rasul

11 Antworten

also die stärkste bekommst du wenn du alle anderen hast und dann im grünen trainingscamp nur IQ machst so bei 950 muss es dann so weit sein. ich weiß aber nicht ob dein digimon sie auch können muss damit er sie erlent. und zu der anderen müsstest du mir sagen welche nummer damit ich weiß welche es ist sonst kann ich dir das nicht sagen.

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 13:49 von Wieselchen18

luft nr. 1 und nr.8

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 14:07 von rasul

also 1 DONNERSCHLAG wie gesagt dafür brauchst du erst die anderen und nummer 8 ist ORKAN den kannst oder konntest von Patamon erlernen und von den Yanmamon auf der plateandelschlucht (da beim fahrstuhl zu birdramon habe ich sie gelernt)

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 14:41 von Wieselchen18

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ok danke wieselchen haste gewust das wiesel mein liblings tier ist

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 14:43 von rasul

hey willkommen im club!^^ bei mir wird aber der erte platz geteilt zwischen Wiesel, Wolf und Katzen jeglicher art außer siam katzen die mag ich net wirklich. ach ja ... bitte^^ und ich glaube du hast auch die andere frage gestellt wo du nach anderen attacken fragst. die habe ich dir auch beantwortet.^^

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 14:49 von Wieselchen18

danke wieselchen die andere frage hab ich auch gestelt

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 18:39 von rasul

hab gesehen aber da hat ja auch black hedgehog geholfen^^

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 19:16 von Wieselchen18

das war eben nicht hilf reich das agumon vor der ogrefestung

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 10:21 von rasul

wieso? wie meinst du das?

Antwort #9, 26. Juli 2009 um 16:50 von Wieselchen18

das nur agumon diese eine attacke drauf hat

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 11:38 von rasul

tja da bin ich mir nur nicht so sicher. denn dauerbrenner sieht für mich so aus wie feuerwand nur das dauerbrenner mehrere trifft. (also alle gegner)

Antwort #11, 27. Juli 2009 um 14:43 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)