folgende crypto-pokemon (Pokemon Colosseum)

mir fehlen folgende pokemon (hab das spiel durchgespielt )

wo kann ich diese pokemon wieder fangen ?

remoraid
mantax
baldorfish
meditie
dummisel
schneckmag
waaty


danke für eure hilfe

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 11:29 von bo_Ringer55

5 Antworten

also dummisel findest du in pyritus in D.Qeens Höhle oder Versteck aber die restlichen weis ich nicht, ich würde dir raten noch mal gegn alle trainer zu kämpfen und im Krall Versteck zu suchen, wo die Cryptoknechte von oben herunter gesprungen kommen

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 00:22 von FoxMcCloude

Baldorfishs Besitzer (der Jäger vor D. Queens Höhle) kämpft immer und immer wieder, genau so wie die Besitzerin von Waaty und der Besitzer von Schneckmag. Beide sind auf dem Duellplatz zu finden. (Weshalb hast du sie nicht einfach nochmals herausgefordert?) Auch die Besitzer von Meditie und Dummisel (beide in der Höhle von D. Queen) kämpfen später immer und immer wieder.
Die beiden anderen beiden Trainerinnen werden allerdings von der Polizei von Pyritus gefangen worden und ich weiß nicht, wann sie nochmals auftauchen um zu kämpfen. Keiner dieser Pokémon besaß ein Crypto Knecht. Im P*DA kannst du sehen, wer das Pokémon besaß.

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 14:51 von cs24

Tut mir leid dir das zu sagen aber die kommen leider nicht nochmal.Ich habe mal ein Remoraid besiegt und habe nie wieder gesehen.Ich weiß nicht wieso aber ich habe überall gesucht und niergends gefunden.Sorry

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 21:59 von gelöschter User

blöde Antwort von ich dummi.Bitte vergiss meine bescheuerte Antwort.Es tut mir tierisch leid so etwas dummes geschrieben zu haben.sorry,sorry,tut mir leid.

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 22:05 von gelöschter User

um nochmal gegen die beiden mit mantax und remoraid zu kämpfen musst du da du das spiel schon durch hast in diese höhle in pyritus gehn.sie stehen da wo du zum ersten mal gegen D.Queen gekämpft hast.

Antwort #5, 10. August 2009 um 09:53 von cyrill181

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)