ich brauch breiti (Metin 2)

hi,mein breiti geht immer schroott deswegen frage ich jetzt ob es irgendein trick oder bug gibt mit dem man es sicher auf+9 bekommt

oder wenigsten einen trick,bug oder trick wie man von anderen yang abzockt damit ich genug geld habe


oder ein KOSTENLOSER hack geht auch (link hinschreiben)

oder falls ihr ein breiti mit +9 habt meldet euch bei mir
treffpunkt und zeit mit hinschreiben

bin rotes reich gonea (server 16)

also bitte melden brauche dringen breitschwerter pls

PS:die frage ist ein bisschen lang

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 11:49 von Shayminjan

22 Antworten

Breitis sind kacke du bob auf +9 macht das grad mal 90 Schaden oder so!Wenn du Ninja bist nimm Scherendolch statt breiti der Dolch is besser für ninja und viel billiger!Als Mentalo lieber Guisame...Breiti sollten nur Suras und Körperkrieger benutzen...die lowis sind

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 12:13 von AnakinSkywalker97

ich bin ninja und scherendolche sind der mist des jahres die haben noch weniger schaden du anfänger

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 13:29 von Shayminjan

du bist hier der einzige anfänger.
ninja brauchen dolche also besorg dir scherendolch

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 13:39 von martinator96

mab du nix blicker die haben die gleiche angriffs geschwindigkeit der einzige unterschied auf+9 ist das die dolche 40 angrifswert(schden) weniger haben

heißt breiti ist um 40 schaden besser

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 13:44 von Shayminjan

nee du bist anfänger hoch 10 xD

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 14:54 von adem1996

ne dann kämpf du doch mit einer waffe die 40 stärke weniger hat als als eine andere obwohl man beid verwenden kann
hier der vergleich:

breitschwert+9 angrifswert(schaden) 88-98 angriffgeschwindigkeit 15%

scherendolche+9 angriffswert(schaden) 51-55 angriffgeschwindigkeit 15%

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 15:01 von Shayminjan

tya bist du breiti+9 hast kannst du doch immer noch mit scherrendolch+9 kämpfen. habe ich recht?

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 15:16 von adem1996

und breiti ist 40 angrifswert stärker also und außer dem wo soll ich jetzt scherendoche herbekommen und mein breiti ist schon +7 deswegen fag ich ja nach tricks

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 15:18 von Shayminjan

woher soll ich jetzt noch scherendolche bekommen

Antwort #9, 25. Juli 2009 um 15:19 von Shayminjan

weißst du was mach so kauf breiti 2mal
dann mach alle beide +7 wenn du sie +7 gemacht hast mach +8 dann +9 wenn eins schrot geht ist egal aber wenn beide schrott gehen dann kauf 4 bereiti's

Antwort #10, 25. Juli 2009 um 15:24 von adem1996

toll wo bekomm ich so viel geld her

Antwort #11, 25. Juli 2009 um 15:27 von Shayminjan

musst sparen und sachen verkaufen missi machen usw...
ich weiß es dauert lang aber gedullt
mein freund hat breiti+9 er hat dafür 2monate gebraucht

Antwort #12, 25. Juli 2009 um 15:29 von adem1996

toll und ich brauche eins

Antwort #13, 25. Juli 2009 um 15:30 von Shayminjan

ich könnte ihn fragen wenn er nicht verkauft hat. aber du musst blaues reich legoria kommen

Antwort #14, 25. Juli 2009 um 15:33 von adem1996

toll aber brauch eins in gonea rotes reich

Antwort #15, 25. Juli 2009 um 15:33 von Shayminjan

dann kann ich dir nicht helfen. tut mir leid

Antwort #16, 25. Juli 2009 um 15:37 von adem1996

schade

Antwort #17, 25. Juli 2009 um 15:39 von Shayminjan

ein ninja wird mit dolchen immer schnell sein als mit schwertern egal welche angriffsgeschwindigkeit O.o wer is hier der anfänger

Antwort #18, 25. Juli 2009 um 15:47 von Dark2888

ah ja wenn du denkst das breiti besser is wegen dem Schaden dann guck mal die 2händer an sowie du denkst wären Krieger allen anderen in PvM und PvP überlegen aber:
Bogen:Extrem hoher Schaden aber immer nur ein Ziel
1händer:Mittlerer Schaden mittlere AG
Dolche:Niedriger Schaden aber extrem hohe AG
2händer:Hoher Schaden aber etwas niedrige AG

Antwort #19, 25. Juli 2009 um 17:01 von AnakinSkywalker97

tja am besten nimmt man sich nen sura braucht man keine entscheidung wegen dem waffentypen treffen^^

Antwort #20, 25. Juli 2009 um 17:29 von Dark2888

Ja eben, vom Angriffswert sind ja 2Händer stärker als 1Händer, aber auch wenn bei beiden z.B. AG +15% steht, ist die 1Hand-Waffe immer schneller.

Antwort #21, 25. Juli 2009 um 22:03 von gelöschter User

Ja nimm den Scherendolch und wenn du Combo hast(ab30 gelernt und ab 60 gemeistert)gehste im PvP voll ab weil der Gegner inzwischen du angreifst wegen der hohen AG kaum regieren kann

Antwort #22, 26. Juli 2009 um 11:05 von AnakinSkywalker97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)