Kann mir einer erklären welche Pokemon-Züchtungen es gibt? (Pokemon Platin)

Frage steht oben ^^
||

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 12:15 von gelöschter User

10 Antworten

hä versteh die frage nicht wirklich ^^ SORRY

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 12:16 von champ-mike

Was genau meinst du? Meinst du, wie das mit dem Vererben funzt?
Sry, ich verstehe deine Frage irgendwie nicht ^^

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 12:20 von Freaky8

Ach egal aba weiß jemande ob wenn ich ein weibliches luxtra und ein mänliches sheinux in die pension gebe ob ich dann ein ei bekomme?

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 12:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Nein erst Stufen (z.B. Sheinux) machen keine Eier (Impotent^^)

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 12:33 von rogger41844

Aso Thx und ein mänliches luxio und ein weibliches luxtra ?

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 13:02 von gelöschter User

Doch Sheinux und Luxtra geht auch.
Nur folgende Pokemon gehen NICHT(sind bestimmt nicht alle):
Pii(bekommst du durch:Piepi-Ditto.Nicht Piepi-Piepi weil Piepi immer weiblich ist)
Fluffeluff(bekommst du durch:Pummeluff-Pummeluff)
Pichu(bekommst du durch:Pikachu-Pikachu)
Magby(bekommst du durch:Magmar-Magmar)
Elekid(bekommst du durch:Elektek-Elektek)
Kussila(bekommst du durch:Rossana-Ditto.Nicht Rossana-Rossana weil Rossana immer weiblich ist)

Wieso sie nicht gehen:Weil es Baby-Pokemon sind und Babys können ja noch keine Kinder kriegen.

Das Pokemon hinter dem Strich kannst du nartürlich auch durch ein Ditto ersetzen(Paare am besten immer mit Ditto,dann hast du dir eine Menge Lauferei erspart).

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 13:21 von Luigi-Is-The-Best

danke aber wo gibt es ditto ?

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 14:15 von gelöschter User

Zuerst brauchst du das Pokeradar(bekommst du mit dem Nationaldex).Wenn du ihn hast kanns weitergehen.Fliege oder surfe nach Fleetburg.Rechts neben Fleetburg ist eine große Grasfläche.Da stellst du dich rein.Benutzte den Pokeradar in der Mitte.Gehe zu einem FUNKELNEN Grasfleck.Vielleicht kommt es nicht beim ersten mal also nicht traurig sein.

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 15:31 von Luigi-Is-The-Best

Danke schön traurig bin ich nicht lol ich hab gestern 2 std nach diesem lvl 100 fisch geangelt XD

Antwort #9, 26. Juli 2009 um 12:36 von gelöschter User

Wofür brauchst du ein Karpador Level 100?
Es kann sich ja noch nicht mal weiterentwickeln.
Ich hätte mir ein Karpador Level 99 gefangen und ihm einen Sonderbonbon gegeben.Dann hättest du ein Garados Level 100 gehabt aber egal.Und ein Garados ist doch viel besser als Karpador,oder?

Hier ein Witz:Karpador Level 1 gegen Arceus Level 100.
Wer gewinnt?Karpador setzt Platscher ein,Arceus bekommt einen Lachkrampf und stirbt.Karpador ist das mächtigste Pokemon von allen! XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #10, 26. Juli 2009 um 14:47 von Luigi-Is-The-Best

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)