ich bin ein glüCKSPILZ ODER ? (Pokemon Platin)

ich habe gerade einen dragoran lvl 100 gegen ein darkrai lvl 87 getauscht über wi-fi ^^ :D jetzt bin ich überglücklich

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 12:18 von champ-mike

7 Antworten

aha das war aber nich so schlau von dem darkai typ

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 12:23 von Zimmt

geht wi fi auch über wii ?

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 12:23 von gelöschter User

ja und kauf dir ein action replay und lad dir ein paar codes drauf und hol dir die mitgliedskarte und hols dir nochmal

aber sonst ein guter tausch

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 12:24 von HardcoreZocker1993

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ääh, ja, ab dem 03.08.09 kann man sich die Mitgliedskarte für Darkrai downloaden mit Wi-Fi. Hast du jetzt das Dragoran oder Darkrai bekommen? Das Dragoran könnte dann z.B. total schlecht auf EV trainiert sein, und wenn du jetzt ein Darkrai bekommen hast, ist es nutzlos gewesen, da die Mitgliedskarte ja bald downloadbar ist.

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 12:26 von Eliatric

egal das wusste ich nicht und hardcorezocker1993 ich will nicht über action replay machen das find ich i-wie doof ... -.-

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 12:36 von champ-mike

voll lol manchmal kann man wi-fi voll die schnappchen machen
wie mein college champ-mike ;)
ich hab mal wi-fi mein traumfugil L.16 gegen ein milotic getauscht.(nicht gecheatet)

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 12:41 von snake24

das war nciht so schlau weil du dir am 3.8.09 eine Mitgliedskarte holen kannst (über wi-fi). Und dann kann man sich ja darkrai holen!

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 12:52 von Tiger-Biene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)