Höhle der Schatten (FF 3)

Ich komme in der Höhle der Schatten nicht weiter welche stufe und welche berufe sollte man sein?
Luneth Dunkelritter 39
Arc Mönch 39
Refia Weissmagier 39
Ingus Dragoon 40

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 12:39 von dirux

5 Antworten

Salut dirux,
die Höhle ist wirklich etwas verwirrend. Darum helfe ich Dir. Wo genau befindest Du Dich, also in welcher Etage? Es gibt 6 Etagen, U1 bis U6. Die Stufen Deiner Charaktere könnten um 2 höher sein. So könnte es aber auch klappen weil der Endgegner Hecantoncheir nicht sonderlich stark ist. Er verursacht ca. 400 bis 600 Schadenspunkte pro Angriff. Dein Weißmagier sollte also ordentlich heilen. Der Dunkelritter ist gut gewählt da hier Teilungsmonster auftauchen. Kurz vor dem Bossgegner findest Du die Genji-Rüstung. Laß sie Dir nicht entgehen. Der Ninja, den Du vielleicht später als Beruf wählst, freut sich hierüber. Da sie versteckt ist beschreibe ich sie Dir.
Bis bald.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 13:55 von uweudoriedel

Vielen dank

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 19:38 von dirux

Also ich bin nicht drin bin gestorben aber versuche es nochmal

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 19:40 von dirux

bin durch aber hab die genij rüstung ned.

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 17:02 von dirux

Salut dirux,
in dem Raum welcher zum Bossgegner führt (die "rippige Straße") gehe nach rechts. Dort ist ein versteckter Gang. Er führt Dich direkt zur Schatztruhe mit der Genji-Rüstung. Alles klar?
Melde Dich wenn Probleme gibt. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und weiterhin viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 17:36 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)