Leomon und die Steintafel (Digimon World)

also ich hab ne frage an euch ich habe schon lange drimogemon und habe 79 stadtpunkte jetzt müsste ich doch diese steintafel für leomon besorgen können nur ich hab ja drimogemon schon als schatzsucher geht das dann trotzdem?wenn ja wie?

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 12:46 von xXCoreyTaylorGirlXx

10 Antworten

ja klar geht das nur musst du vorher den berg der unendlichkeit durch machen und das am besten mit einem DATEI digimon damit du gleich in die Ogerfestung kommst. und das geht weil es 2 unterschiedliche drimogemon sind. das wasa du als schatzsucher hast eben und wenn du immer nur gerade aus gehst findest du noch ein drimogemon. und sagen wa mal so ich habe immer den berg der unendlichkeit fertig gemacht. ob das unbedingt notwendig ist wes ik net. aber wenn er noch nicht durch ist dann ist es notwendig denn danach ist er auf alle fälle offen^^

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 14:04 von Wieselchen18

ja den berg der unendlichkeit habe ich durch jetz kommt nurnoch die tiefendimension und was wird drimogemon sagen?

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 14:23 von xXCoreyTaylorGirlXx

ertmal gar nix^^ du kommst einfach da so durch. vllt warst ja schon mal bei dem der sagt: "heute werden wir noch graben. morgen werden wir noch graben. es macht so viel spaß. es wird ziemlich lange dauern reist noch ein bisschen herum." und dieses ist es. dann läufst durch und du findest dich in der ahnenhöhle der leomon wieder einfach durch zu der Saberleomon statue die tafel raus nehmen zu leomon und das wars. er ist dann bei birdramon mit drinnen

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 14:46 von Wieselchen18

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ja das problem ist dieser drimogemon ist ja nichtmehr in dieser höhle wenn ich in den bohrtunnel reingehen will dann steht er davor und sagt ''im tunnel ist nichtsmehr,durchlaufen oder hierbleiben?'' und dann kann ich auswählen

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 15:36 von xXCoreyTaylorGirlXx

du musst hierbleiben nehmen dann bist du wieder im bohrtunnel drinnen und kommst dann zu dem anderen drimogemon

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 16:34 von Wieselchen18

dann kannste wenn du in die bohrtunnelebene 2 gehst zur leomon platte (am besten du kuckst auch gleich nach nanimon)

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 18:08 von SpieleKing25

nanimon kommt aber erst wnn du die platte hast und einmal raus gehst. vorher kommt der net.

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 19:11 von Wieselchen18

oh vielen dank ich ... es hat geklappt ! dankeschön

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 21:58 von xXCoreyTaylorGirlXx

und wo ist nanimon jetzt hin?

Antwort #9, 25. Juli 2009 um 22:18 von xXCoreyTaylorGirlXx

der ist an fünf verschiedenen orten.
1. bei warumonzaemon nachdem du den besiegt hast (spielzeugstadt)
2. in der kanalisation nachdem numemon raus ist (fabrikstadt)
3. nach meteormon im dinoland (zeitrafferzone)
4. in der ahnenhöhle nachdem die tafel weg ist (bohrtunnel)
und 5.ogremon festung sobald ogremon raus ist (ogrefestung)
damit du gleich alle hast.^^

Antwort #10, 26. Juli 2009 um 16:47 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)