Wie bekomm ich mein Hund zurück? (Fable 2)

Hi Leute,

ich hätte eine Frage, ich bin ans ende der Story angelangt und wurde vor die Wahle gestell ob ich mich für Liebe, Gold oder für die opfer Luciens. Ich hab mich für die Opfer entschieden. Nun hab ich ein Problem...dadurch hab ich jetzt kein Hund mehr!

Wisst ihr wie ich mein Hund wieder zurückbekomme? Gibts irgend ein Quest dafür...oder muss ich wieder von vorne anfangen?

Ich danke euch für Hilfe!

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 12:58 von hornswoggle_is_back

2 Antworten

am schluss musst du familie nehmen dadurch bekommst du deine familie wieder und auch deinen hund

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 14:49 von fablefan

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
du brauchst das add on astloch insel das musste dir über xboxlive herunterladen da gibt es einen schrein da musst du einen bewohner hereinführen und die kaammer schließen und dann bekommste den hund wieder im anderen add-on in die zukunft sehen kannste dann auch noch rassen wählen wie dalmatiner husky und bluthund ( ich glaube dat waren alle )^^
hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 15:37 von Gamerstore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)