mehr als 999 auf einem Wert kriegen? (Pokemon - Team Himmel)

Kann man in PMD3 mehr als Z.B. 999 Kp bekommen oder ist dann wieder schluß, wäre doch cool wenn man über 1000 KP hat oder nicht?

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 12:57 von DasGoldeneRettungsteam5

24 Antworten

Ich denke das für diese letzte "0" bei der "1000" keinen Platz mehr ist und e sdeshalb nur bis 999 geht ;-)

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 13:45 von pokemon_mistery-dungeon-fan

danke ich habe se nämlich letzte woche bei Dungeon 2 geschafft mit meinem Jirachi 999Kp zu kriegen

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 16:11 von DasGoldeneRettungsteam5

LoL

Ich habe mein PMD2 Leider Gottes verloren :((((8 *heul* xD

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 20:42 von pokemon_mistery-dungeon-fan

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Herzlichen glückwunsch du cheater
(das ist unmöglich!)

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 17:44 von Daniel256991

jaja -_-´

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 18:25 von pokemon_mistery-dungeon-fan

was soll das heißen, ich bin immer in die Nord insel gegangen und habe dort die doofen Tsitsitrubeeren gesammelt tag für tag und irgendwann war ich dann soweit

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 11:36 von DasGoldeneRettungsteam5

ja, es gibt ja außerdem immernoch sowas wie KP + ...

Antwort #7, 01. August 2009 um 11:55 von Shadow-The-Hedgehog

kp+ schon klar

ich habe das Spiel schon 3 mal durch und kenne das in und auswendig


da gibt es kein kp+

Antwort #8, 01. August 2009 um 13:15 von Daniel256991

@retterteam:
Das "jaja" war auf Daniel25...´s Antwort bezogen ;-)

& hast du es jemals versucht Daniel !?
Das ist klar möglich !
nenn mir einen Grund warum das nciht gehen sollte !

Antwort #9, 01. August 2009 um 14:19 von pokemon_mistery-dungeon-fan

weil er denkt, alle, die besser als er sind cheaten und er etwa so auf lvl 15 rumhockt und das spiel nichtmal EINMAL durchgespielt hat an stelle von dreimal? xD

Antwort #10, 01. August 2009 um 15:08 von Shadow-The-Hedgehog

ich habe ledigtlich gefragt ob man mehr als 999 werte kriegen kann und was kann ich dafür wenn ich soviele Lebenssamen und Tstsitrubeeren sammele und meine Pokemon mit der IQ Fähigkeit Teilen habe so das gleiche alle die Beeren und Samen essen und durchgespielt habe ich es, da ich sonst mein Jirachi nicht hätte, denn das hat 999 kp und ich cheate aus prinzip nicht weil es erbähmlich ist

Antwort #11, 02. August 2009 um 16:13 von DasGoldeneRettungsteam5

willkommen im leben, Daniel ...

Antwort #12, 02. August 2009 um 17:12 von Shadow-The-Hedgehog

@ daniel:
es gitb kp+ du honk !

Ich habe selber eins im 1er gefunden (nur 1 aber 1 ist 1 xD)

golden retetrteam hat recht !
Und ich bin absolut gegen cheaten !
Ich kaufe zwar wahrscheinlich ein cheatmodul bei einem freund nutze es allerdings nur um darkrei arceus usw. in Platin als gefangen im Pokedex stehen zu haben ! ;-)

Antwort #13, 04. August 2009 um 21:39 von pokemon_mistery-dungeon-fan

hmm dann würd ichs aber mit dem legalen probieren ^^
denn lies mal, was bei platin auf der spielhülle hinten drauf steht bei diesen drei mit WiCHTiG ganz unten ^^
(ich weiß nicht, ob das alle cheatmodule betrifft oder nur die, die nicht im elektrohandel erhältlich sind kP ...)
also wenn du keine Zenitform von Shaymin haben willst sondern nur die als gefangen, dann würd ich dir empfehlen, sie dir auf D/P zu ercheaten und denne rüberzutauschen ;)

Antwort #14, 05. August 2009 um 08:38 von Shadow-The-Hedgehog

ich habe fast alle legendären pokemon no cheats klar soweit

Antwort #15, 06. August 2009 um 10:09 von Daniel256991

man kann viel erzählen, klar so weit? (hör auf von Pirates of the Caribbean zu faken ;) )

Antwort #16, 06. August 2009 um 12:56 von Shadow-The-Hedgehog

echt mal aber alle Legendären kannst du gar nicht haben denn je nach zeit und Dunkelheit kannst du Mewtu oder Celebi nicht bekommen ohne zu cheaten und Arceus und Shaymin gehen auch nicht

Antwort #17, 06. August 2009 um 16:17 von DasGoldeneRettungsteam5

ja kalr keine cheats & dann arceus usw. haben !

Als nächstes kmmst du mit carbon in PMD !

Antwort #18, 06. August 2009 um 22:33 von pokemon_mistery-dungeon-fan

habe doch gesagt wenn du meine anderen Fragen mal lesen würdest das wir gerade von team himmel sprechen und nicht über dunkelheit und zeit!

Antwort #19, 07. August 2009 um 15:54 von DasGoldeneRettungsteam5

i hab kaka in det hose

Antwort #20, 07. August 2009 um 20:13 von User_489114

1. hdf ...
und an den rest von euch : nett überführt ;D
@Daniel PGH

ähm so, das war jetz zwar nich so sonderlich niveauvoll aber die wahrheit ^^

Antwort #21, 08. August 2009 um 10:02 von Shadow-The-Hedgehog

xanax

Antwort #22, 11. August 2009 um 16:20 von ahi11

man leute, hört auf die frage hier mit eurem mist hier die diskussionen zu sprengen man ey -.-'

Antwort #23, 12. August 2009 um 12:30 von Shadow-The-Hedgehog

in welchen null-inseln gibt es Tsitsitrubeeren

Antwort #24, 23. April 2011 um 12:34 von killer2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)