Sprache (Sims 2)

Kann man in den Sims2 Spielen auch die sprache ändernn? z.b. von englisch in deutsch? thx

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 13:04 von Regenbogen-Drache

4 Antworten

Ich hab mal gehört die Sims reden da gar nicht englisch sondern i-soeine brabbel sprache aba ich weiß nich ob es stimmt^^

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 13:10 von tictactoeboy

Also ich glaub nicht, dass man da die Sprache umstellen kann, weil die ne eigene Sprache haben. Ich glaub die heißt Simlisch oder so.

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 13:33 von gelöschter User

ich meine nicht die sprache wie sie reden sonden die sprach des spieles weil bei die sims konnte man die sprache auf deutsch englisch,polnisch und noch auf andere sprachen stellen

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 14:21 von Regenbogen-Drache

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
also wenn es nicht auf deutsch ist dann musst du dein spiel deinstallieren uind dann bei neu-installation ist am anfang ein feld wo unten weiter steht und da NICHT raufdrücken sondern die deutschladnfarne b.z.W "deutschland" anklicken und dann auf weiter und schwupp, dein spiel ist in deutsch.

hoffe ich konnte helfen :o)

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 12:29 von Sims2Fan1708

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)