Lao Shan (MH Freedom Unite)

Ich versuche den immer bei der oma zu besiegen aber es klappt nicht immer geht die Zeit zu Ende.
Bei meinem letzten Versuch hatte die Stadt noch 50% aber als dann die Zeit abgelaufen ist hatte ich verloren...
kann mir einer sagen wie ich die missi schaffe?
THX im vorraus

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 13:04 von yondaime

11 Antworten

pls waffe und rüssi sagen

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 13:08 von gelöschter User

also als waffe hab ich
taktik klinge , titernia, khezu schockschwert, teufelsklinge, wyvern klinge herbst und königinnsprenger

und rüstung die komplette rathalosseelenrüsse
und teile der blango rüssi

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 13:06 von yondaime

Habs mit der Susano Klinge (Ls) und der Tigrex Rüssi gemacht! Der is 5 min vor Schluss gestorben.

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 13:11 von Nargakiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und wie bekomme ich die susano klinge?
bin aber erst Jr 3

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 13:08 von yondaime

Habs sie noch von MH2 gehabt, weiß aber nich mehr wie! Jahrhundertschwert müsste aber auch reichen!

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 13:16 von Nargakiller

mach ihn mit wyvernklinge herbst und die rüssi passt eh.
so zur taktik wenn er kommt dann hauste ihm das horn ab indem du ihn aufn kopf schlägst (das merkste wenn er so zurückspringt) und danach immer aufn bauch gehn weil er da am schnellsten zu killn is. ! benutz die drachenbombe !
und wenn er im gebiet 5 is einfach weiter aufn bauch schlagen bis er am fort is dann 10 mal baliste auf ihn schießen( die gibts bei den speeren im basislager) und das drachentor nützen und dann runter gehn weiter auf bauch schlagen bis die zeit aus is. dann solltest du ihn schaffen

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 13:16 von gelöschter User

hast du schon shen gaoren gekillt?

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 13:18 von gelöschter User

oki thx

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 13:14 von yondaime

ja hab ihn gekillt
ich könnte mir eig auch dieses jahrhundertschwert machen

Antwort #9, 25. Juli 2009 um 13:15 von yondaime

jo machs dir

Antwort #10, 25. Juli 2009 um 13:20 von gelöschter User

sorry ich meine jahrhundertdolch^^

Antwort #11, 25. Juli 2009 um 13:17 von yondaime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)