Fragen zum Spiel (FF Type-0)

Ich habe in den anderen Fragen gelesen, dass FFXIIIAgito ein ähnliches Kampfsystem hat wie CC! Nun meine eigentliche frage:
Kämpft man wie in CC ständig allein, oder hat man auch NPCs im team?

Wär´ nett wenn ihr mir diese Frage bahntworten könntet^^

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 13:23 von summoner29

7 Antworten

Also soweit ich weiß,hat man im Kampf Mitstreiter dabei.
Bestimmt wird das Spiel genauso super wie FF7:CC!

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 21:38 von G-Exihibition

das kapf system ist wie cc nur das man auch 3 weitere npc als unterstützung hat^^

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 14:23 von Mungi

naja das das kampfsystem wie in ffcc wird wag ich zu bezeifeln.Wie soll man des machen mit 4 leuten in so einer kleinen arena.Und dann muss man ja noch die monster dazurechnen xD

Antwort #3, 05. August 2009 um 10:26 von Natural8o8Reborn

Dieses Video zu FF Type-0 schon gesehen?
man kann mit irgend ein knopf die chars wechsel^^

Antwort #4, 02. September 2009 um 15:05 von Mungi

hab hier mal nen Ausschnitt aus einer Demo:

Antwort #5, 04. September 2009 um 14:38 von pibbels

sieht ja gar net ma so schlecht aus^^

Antwort #6, 16. September 2009 um 17:35 von RathalosX

@pibbels: Das ist XIII und nicht agito!

Antwort #7, 26. September 2009 um 08:23 von summoner29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0

FF Type-0

Final Fantasy Type-0 spieletipps meint: Brachial inszeniertes Rollenspielabenteuer mit Endzeitstimmung, vielen spielbaren Charakteren und actionreichen Kämpfen. Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 (Übersicht)