hab das spiel erst seit nen tag (MH Freedom Unite)

wie schafe ich das dringende quest schatten im schnee mit welcher waffe und rüssi

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 13:40 von mysterio_1997

3 Antworten

Barbori klinge,Genrey Leib Rüssi.

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 13:43 von JohannFerenczi

immer draufhauen wenn er grad ne atacke eingesetzt hat nach ein paar schlägen wieder ein bisschen wegrennen bis er wieder ne atacke eingesetzt hat dann hast du genügend zeit zum kontern da er sehr langsam ist hau ihn nicht auf den kopf denn wenn er dann blitze nach vorne schiest bist du fast tot am besten nimmst du aber eine armbrust mit streu, flamme und normale munition(unendlich schuss) dann immer ausweichen und wenn er eine atacke einsetzt(du musst sicher sein das er dich nicht trifft) dann schiest du einfach mit der flamme bis du keine mehr hast dann nimmst du normale muition wenn er fast tot ist gib ihm mit streu den rest

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 13:51 von Dark2888

danke das ihr mir geholfen habt

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 13:55 von mysterio_1997

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)