Kraterberg (Pokemon Platin)

Hey. Also ich bin grad an der Stelle, wo ich Zyrus besiegt hab und die 3 Feen befreit hab. Auf der Lösung steht jetz, dass ich zum Kraterberg muss, aber der hat ja mehrere Eingänge! Kann mir wer sagen, zu welchem ich muss..? Danke

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 13:46 von xxKoRnxx

6 Antworten

von links aus da wo du den stein orden bekommen hasst du benötigt noch krlaxler surfer stärker und zertrümmere und auflockern wäre auch nicht schlecht muss nicht sein kann aber hilfreich sein

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 13:47 von gelöschter User

musst herzhofen eingang nemen ( herzhofen lings verlassen)

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 13:49 von Zimmt

Okay, vielen Dank

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 13:52 von xxKoRnxx

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
doch nicht von herhofen sondern von erzelingen aus von herzhofen aus kommt er nicht weit also von erzelingen aus mit dem fahrrad nach oben und dann nach rechts mit zumm kraterberg dann brauchst du nur noch die oben genannten vm´s für sträke zertrümerer und stärke empfehle icgh bidifas

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 13:53 von gelöschter User

nochmals danke ;)

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 14:03 von xxKoRnxx

-.- ich meine surfer stärke und zertrümmere für bidifas mal ehrlich gegen mein verplappern muss ich was tuen

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 14:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)