was hat es mit dem buch hinter der tür auf sich? (Super Mario Sunshine)

und was antwortet nintendo dazu,wenn man es darüber und über die tür fragt?

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 13:59 von DerPinguin

5 Antworten

Wenn man Nintendo eine eMail schickt bekommt man nur eine Antwort von einem angestelten der nur soviel weiß wie aus den Lösungsbüchern, also ist es sinnlos Nintendo eine eMail zu schicken mit solchen Fragen. Was das Buch zu bedeuten hat weiß wohl niemand... manche sagen es ist ein Grafik Fehler, aber ich sage es ist keiner! Eine Tür versteckt, und dahinter ist ein Buch? Das ist schon ein bisschen komisch, aber jeder hat seine eigene Meinung dazu. Einfach weitersuchen^^

Antwort #1, 28. Juli 2009 um 15:59 von Sert

Wo ist dieses buch und diese Tür

Antwort #2, 02. August 2009 um 15:44 von Rapid_Wien

In dem Level wo du zur Sonne blicken musst, ich glaube sie hieß Lido Sirena aber weiß es nicht genau^^ In der Mission Rote Münzen in der Flasche, unten in den Ruinen ist in einen der Eingänge eine Tür, wenn man die Kamera dann richtig verschiebt sieht man ein Buch.
mfg Sert

Antwort #3, 02. August 2009 um 19:33 von Sert

rote münze in der flasche eine tür?

:O muss ich prüfen

ist warscheinlich nurn easteregg

Antwort #4, 09. August 2009 um 11:33 von L-i-n-kgamer

das is in baia paradiso level die flasche der roten münzen aber was es mit dem buch auf sich hat weiß ich au net

Antwort #5, 11. August 2009 um 22:02 von Fleckelix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)