Edge und die anderen Top (SmackDown vs. Raw 2010)

Edge ist ja Verletzt und weis man jetzt schon das er nicht im Spiel ist oder die anderen wie Undertaker Jeff Hardy oder Shawn Michaels

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 14:01 von gelöschter User

25 Antworten

hä wie bist du den drauf

nur weil Edge verletzt ist er nicht im Game super (Ironie)

und die anderen 3 werden sicher auch dabei sein

denkst du echt nur weil jemand verletzt ist kommt er nicht ins Game dann wäre letztes Jahr auch einige nicht bei gewesen

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 14:01 von stunnerstar

es handelt sich doch nur um die wrestler di im jahr 2009 sind oder

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 14:08 von gelöschter User

nee und alle 4 haben ja wohl dieses Jahr schon Matches gehabt. Es bezieht sich immer auf das aktuelle Roster der WWE zu einem bestimmten Zeitpunkt und dann noch auf die Verstellungen der WWE

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 14:17 von stunnerstar

und mr kennedy

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 15:21 von gelöschter User

mr kennedy wird nach seinen Aktionen gegen die WWE wahrscheinlich nicht mit im Game sein wäre auch noch ne Belohnung für ihn also ehr nein

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 17:51 von stunnerstar

aber ich liebe ihn




















warn witz du 0

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 11:40 von gelöschter User

schawn michaels kommt summerslam
http://www.myvideo.de/watch/6734130/Shawn_Micha...

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 18:26 von gelöschter User

was für ein Fake Video am Ende steht ja auch HBK Returns Summerlsam 2009

was für ein PPV soll das sein

der PPV heiß SummerSlam 2009

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 21:01 von stunnerstar

es wurde bestetigt

Antwort #9, 26. Juli 2009 um 22:06 von gelöschter User

wo denn keine offizielle Seite hat das bisher gesagt und die einzige offizielle Seite ist WWE.com und falls du meinst das er im SummerSlam Promo Viedeo ist das muss nix heißen die WWE kann ja wohl Bilder von ihm in Videos packen. Und die Kinder wie du auf Myvideo und co glauben echt alles geh mal in Foren mit dem Video die lachen sich kaputt allein schon wegen Summerlsam 2009

Antwort #10, 26. Juli 2009 um 23:05 von stunnerstar

Ich hoff das Jeff im Game ist!
Und Edge ist sicher im Game!

Antwort #11, 27. Juli 2009 um 14:04 von JeffHardy1995

Stunnerstar du bist kein WWE Fan sonst wüsstest du das HBK am Summerslam zurück kommt

Beweis? Schau dir lieber mal Smackdown und Raw an








DU NULL

Antwort #12, 27. Juli 2009 um 15:10 von gelöschter User

erkundige dich mal in Foren und ich gucke RAW und Smackdown nur so zur info. Und da wurde noch kein Wort drüber verloren das er wieder kommt das sind nur Gerüchtet unter den Fans aber naja. Wenn du dich auf dieses Video beziehen solltest das ist ne Fake sieht man an mehren Stellen. Und wenn du hier weiter User als NULL bezeichnen und beleidigst willst kann ich dafür sogen das du nicht mehr lange Mitglied bei Spieletipps bist

Antwort #13, 27. Juli 2009 um 15:53 von stunnerstar

Wie kann man einen Melden?
Und das Video ist echt 100% fake!
Es sind hald Spekulationen das der Undertaker und HBK beim SummerSlam zurück kommen, mehr nicht!

Antwort #14, 27. Juli 2009 um 16:12 von JeffHardy1995

naklar ist das video ein fake jemand hat es wo anders gehort und hat sich ein video gemacht es ist von einem wwe fan und nicht von der wwe

Antwort #15, 27. Juli 2009 um 16:45 von gelöschter User

ist es auch ich kann dir sogar aufzählen woran man es erkennt
und ja im Internet gibt es so viele Fake Video aber naja

1. in dem Videos tauchen immer wieder Logos von TV Sendern auf das ist bei Offizellen WWE Videos nicht der fall

2. ist es in keinem Offizellen Chanel der WWE zu finden

3. bei Sekunde 7 ist nicht HBK zusehen sonder Chris Jericho

4. Am Ende steht Summerlsam 2009 und nicht SummerSlam 2009
aber naja für Naivität kann ja keiner was den wer glaubt es sein echt hat selber schuld. Und Fan Videos sagen garnichts aus den wenn HBK noch nicht fit ist kommt er beim Slam auch nicht wieder fertig aus

Antwort #16, 27. Juli 2009 um 16:52 von stunnerstar

ich hab doch gesagt das video ist von einem fan gemacht nicht von der wwe

Antwort #17, 27. Juli 2009 um 16:55 von gelöschter User

ja trotzdem ist das kein Beweis das er wieder kommt

wenn HBK noch nicht fit ist kommt er beim Slam auch nicht wieder fertig aus

noch keine Seite hat das bestätig (seriöse Seiten meine ich) das er wieder kommen sol es sind nur Spekulation der Fans

Antwort #18, 27. Juli 2009 um 17:13 von stunnerstar

achne blitz

Antwort #19, 27. Juli 2009 um 17:45 von gelöschter User

und warum behauptest dann das gegen Teil?

hier falls du es vergesse hast



es wurde bestetigt

Antwort von randy_orton23 am 26.Jul.09 um 22:06

Antwort #20, 27. Juli 2009 um 18:18 von stunnerstar

ja ja na und

Antwort #21, 27. Juli 2009 um 18:34 von gelöschter User

so jetzt verstehe ich woher der Wind weht ihr meint also HBK kommt zurück nur weil sein Kopf auch auf dem SummerSlam Poster ist. Doch das sagt noch garnichts die WWE hat schon öfters Leute auf die Poster gepackt ohne das sie bei PPV zusehen waren beispiel ist bei WM 25 R-Truth

Antwort #22, 28. Juli 2009 um 05:46 von stunnerstar

junge du bist blud und hor mal auf die ant zu schreiben weil nur noch 2 ubrig sind

Antwort #23, 28. Juli 2009 um 13:00 von gelöschter User

lerne erstmal deutsch dann reden wir weiter

Antwort #24, 28. Juli 2009 um 14:03 von stunnerstar

damit das hier ein Ende hat letzte Antwort

weil du hast ja genug antworten bekommen. Um es noch mal zusammen zufassen

solange die 4 nicht Entlassen werden weil sie ich mit Vince zerstreiten sind sie im Spiel dabei

Antwort #25, 28. Juli 2009 um 14:05 von stunnerstar

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)