wie bekommt man diese techniken (Digimon World)

feuer pfehlen: nr. 7 und 8 kampf:nr. 2 und 6 luft: nr.1und 8 erde: nr.2 5 und 8 eis: nr.7 mech: nr.1 4 5 6 7 und 8 dreck: nr.1 2 3 4 5 6 und 8

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 14:11 von rasul

11 Antworten

Feuer 7: heißt DAUERBRENNER (hab geschummelt um die zu bekommen)
die 8. ist KERMSCHMELZE bekommst im berg der unendlichkeit von den komischen monochromon
kampf 2 ist MUSKELSPIEL ik glaube von den Gururumon
die 6. KONTER die hab ik leider vergessen
Luft 1: DONNERSCHLAG bekommst wenn du alle anderen hast und dann im trainingscamp IQ machst so bei 950 bekommt se
die 8. ORKAN kannst von Yanmamon oder auch von patamon lernen wenn du den noch nicht in der stadt hast
erde 2:KÄFER nur im käferland
die 5. LOCKDUFT von Yanmamon und redvegimon (die braunen vegimon) oder von Muchmon (sind die roten pinguine)
die 8. GRÜNE HÖLLE von den braunen Vegimon
was die mech und dreck attacken angeht die habe ich mir genau wie die 7. feuerattacke mit dem klappcheat erschummelt

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 14:36 von Wieselchen18

dauerbrener wie kriegt mann sie ohne cheat

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 18:37 von rasul

kämpfe mit digimon die sie beherrschen(es ist leider das Agumon vor der Ogrefestung), ansonsten: training im grünen Trainingsacamp T-T

und das mit Donnerschlag stimmt nicht, man kann sie auch schnell durch kämpfe bekommen(in meinem Fall durch den Kampf mit Warumonzaemon)

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 18:54 von BLACK_HEDGEHOG

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
das mit Donnerschlag hab ich doch auch nur irgendwo bei den fragen und antworten gelesen ich habe sie von meschinedramon bekommen als ich gegen ihn gekämpft habe. und gefreut habe ich mich^^ und um gegen das agumon zu kämpfen benutze den klappcheat wenn du zur festung gehst dann kämpft es gegen dich.

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 19:14 von Wieselchen18

sonst hat es keiner von den digimons drauf ist kacke

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 20:37 von rasul

sagen wa mal so vielleicht. ich habe nicht mal gewusst das es das agumon kann denn dauerbrenner sieht so aus wie feuerwand finde ich zumindest

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 16:39 von Wieselchen18

wenn du die englische version hast kannst de di dreck attacken auch durch kampf erlernen geh zur fabrik stadt wenn du sie schon hast da sind so komische sukamons(hab vergessen wie die heißen)die können paar attacken und noch geremons(die sehen aus wie numemon nur aner farbe)und die sind nachts da tagsüber zwar auch aber nachts sind mehr da

ach und zu der attacke DONNERSCHLAG die kannste von den soulmons die im schloss von myotismon sind erlernen dauert vllt ne weile aber besser als garnichts
da kommst de nur mit nem virus digimon rein

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 17:40 von gelöschter User

ich weiß das man dort mit ein virus typ rein gehen kann aber bei mir ist die tiefen dimension dort

Antwort #8, 27. Juli 2009 um 11:34 von rasul

musste die eben erst fertig machen so bekommst se vllt in oger festung da mit du da rein kommst

Antwort #9, 27. Juli 2009 um 14:39 von Wieselchen18

ich weiß wen pech eis refugium

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 21:18 von rasul

bingo 100 punkte für dich^^ bei virus schattenvilla bei serum eisrefugium und demnach datei ogerfestung

Antwort #11, 27. Juli 2009 um 22:30 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)