Anzeige der Leistung...bitte um Hilfe ;-) (GT 4)

Hallo Ihr Lieben,

wir spielen seit kurzer Zeit mit zwei Memorycards...2Spieler, 2 verschiedene Autos,...
Nun war es kürzlich so, daß die Leistung (PS) in der Garage niedriger angezeigt wurde als in der Wiederholung des gefahrenen Rennens.
Kurze Zeit später, nach dem nächsten Tuning stimmt wieder alles.

Jetzt tritt das Problem bei dem anderen Auto auf, das Auto wurde getunt, in der Garage steht 413PS, nach dem Rennen steht da aber 434PS...

Nun meine Fragen... ;-)
- Welche PS-Angabe stimmt denn nun?
- Liegt es vielleicht an der Memorycard?
- oder liegt es viell. am Spiel?
- wie kann man das evtl. abstellen?

Jede Menge Fragen...vielleicht könnt ihr uns da helfen ;-)

Liebe Grüße
dktc

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 14:17 von dktc

2 Antworten

WWenn du den ölwchsel gemacht hast steigt die PS Leistung ja um 5%.
In der Garage wird dir dann die neue Leistung angezeigt, nach einem Rennen zeigt er dir noch die alte Leistung an, daher würde ich sagen die Leistungsangabe in der Gerage ist die Richtige

MfG emaaiks

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 13:46 von emaaiks

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
jaaaa das stimmt

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 17:20 von KSKracing79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)