Wetten, dass... (MH Freedom 2)

... es keiner von euch schafft, alle meine Fragen zu beantworten:
Wenn doch, beweist es:

1. Was bringt mir die Fähigkeit Künstler bzw. Schärfe +1 ?

2. Auf welche Waffeneigenschaft ist der Rajang anfällig?
Welche Waffe / Rüstung / Fähigkeit / Taktik soll ich gegen
die zwei Rajangs einsetzen ?

3. Ich hab den G - Rathalos gemacht aber keine Quest mit
dem Azuren oder gar mit dem Silbernen bekommen! Wie krieg
ich das hin ?

4. Jetzt Fragen zu dem Partnerspiel: Wenn wir beide etwa den
selben Stand haben (also Dorfchefin 5* und JR 5 in der
Versammlungshalle), können wir dann die 2 Khezus auf G in
derselben Quest schaffen ? Wenn ja, mit welcher Waffe und
Taktik ? und die zwei Plesiothe ? (welche Taktik ?) und die
2 - G - Tigrexe (Waffe / Taktik / Rüstung / Fähigkeit ?)

5. Was brauch ich für den Rathalos - S - Helm ?

6. Wo krieg ich Ältestendank + her ?

7. Bringt es etwas, erhaltene Gemüseältestenscheine den
Gemüseältesten auf G zu geben statt den normalen
Gemüseältesten ?

8. Irgenjemand hat mal gesagt, man soll sich Ceanataur -
Rüstung U machen ! Warum ?

9. Um das Spezialtraining in der Trainingsschule freizu -
schalten, muss ich jede Kampftrainingsquest mit allen
Waffen durchspielen ? Richtig ? Wieviele Kampftrainings -
quests gibt es denn ? Und was sind Spezialtrainingsquests ?

10. Wie krieg ich am schnellsten Monoblos - Herz ?

11. Ich hab das VERWITTERTE GROßSCHWERT ! Wie soll ich es am
besten verbessern ?

12. Was ist die TITERNIA und wie krieg ich sie ?

13. Ich hab die Wyverianerharve und auch schon einen Bogen
freigeschaltet (mit Wassereigenschaften), bei dem ich
sie verwenden kann ! Jetzt die Frage : Gibt es noch eine
andere Möglichkeit, die Harve zu nutzen ?


Diese ganzen Fragen kann auf jeden Fall nur einer beantworten, der richtog Ahnung von Monster Hunter hat ! Bin gespannt, ob ich meine Wette verliere und an wen !

ssz

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 14:20 von LeLoupDeFeu

3 Antworten

1.künstler:lenger scherfe /scherfen+1:schneller scherfen
2.Drache ich hatte die Ceanatauer U rüssi für schütze und mit aka bow nur ballern ^^
3.silberlos kann man auf JR.6 machen
4.ja bei ketzhu habbe ich und mein freund den abgeballert mit streu st2 waffe:wirbel/pesi mit Teufelsklinge warte biss er was macht dann schnell hin atake und wegrolln imma so weiter biss er sauer is dann hingehn und mit dreieck + kreis und weg ^^
5.Rata suppe+ 3x/ rata suppe 3x/ ratarückpnz 2x/kabalit-erz 3x
6.von der frau in der gilldenhalle die steht >>aba erst wenn du akantor besiegt hast<<
7.nö
8.die is einfach gut für JR4-5 hat gute verteitigun und scherfe ^^
9.es gibt 10 und die anderen sind da um mit freunden zu spielen
10.musst monoblos töten wenn er sauer ist dann gibts als belohnung mono herz
11.am besten garnicht ich find langschwert besser ist schneller und sterker
12.ist großschwert mit dracheneigenschaft und griegt man in der verbesserung vongolemklinge irgendwann
13.ne leida net

haha alles beantwortet hat spaßgemacht ^^ ich glaub ich hab die wette gewonnen ^^

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 19:02 von LilKing

hoch lebe LilKing!

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 16:08 von Serasskulus

mach mal wida sowas

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 22:18 von LilKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)