dowloads (Zoo Tycoon 2)

ich habe schon überlal gesehen das mann sich ganz viel downloadeen kann ich konnte und kann mir aber nur den schwarzen panther und die beuteltierpuppu dowloaden!?!?! bitte um hilfe

mfg justin peters

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 15:35 von justin666

7 Antworten

Halllo justin666.Also ich bin immer auf zootycoon abc.de gegangen.Aber VORSICHT!Ich habe dort alles gedownloadet und das ganze Spiel war schrott!Das hat kein spaß mehr gemacht,weil die meisten Downloads gar nicht wie die Zoo tycoon-Tiere ausgesehen haben. Ich musste das ganze Spiel löschen und als ich es Instalierne wollte,hat es nie wieder funktuniert!Ich musste den ganzen PC nochmal neu machen.Also vorsichtig.Viel spaß!

Antwort #1, 14. August 2009 um 15:44 von Nickipicki97

Wenn du die Downloads auf der Zoo Tycoon Website meinst:
Du musst dir das Zoo Tycoon 2-Patch runterladen, dann geht das.
ABER: Bei mir haben die Downloads zwar funktioniert, aber die Zäune waren nicht mehr sichtbar und die "normalen" Spielzeuge und so auch nicht!
Aber wenn du es probieren willst, kein Problem, weil man das problemlos wieder deinstallieren kann ;-)

Antwort #2, 21. August 2009 um 17:01 von gelöschter User

GuSasa welches patch dinges hast du downgeloadet?
bitte hinterlege mir ne internetlink oder beschreib es mir bitte genau
vielen Dank im vorraus

Antwort #3, 12. September 2009 um 23:45 von Jenny0603

http://zootycoon.com/Downloads/patches.htm
Es ist von der offiziellen Zoo Tycoon-Website!

Antwort #4, 13. September 2009 um 19:50 von gelöschter User

ich hab das nicht instaliert und bei mir hat das alles geklappt.aber ich konnte die ja nict mehr deinstalieren...

Antwort #5, 14. September 2009 um 18:14 von Nickipicki97

ich hab das ja alles probiert aber wenn ich mein spiel öffne ist keine veränderung da erklärt mir bitte bitte WIE!,
es geht
THX. im voraus

Antwort #6, 14. September 2009 um 19:19 von Jenny0603

geh einfach im menü auf downloads und hake die sachen die du instaliert hast ab.wen sie schon abgehagt sind,dann ´´ent´´hake sie. dann nochmal abhaken

Antwort #7, 15. September 2009 um 15:37 von Nickipicki97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2 spieletipps meint: Simpler Streichelzoo. Nett anzuschauen, aber wenig dahinter. Kurzum: Ideal für tierliebe Kinder und Genre-Einsteiger.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 (Übersicht)