raetsel 4 (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich bin in der Weld 2, der waechter swinx hat mir 5 raetsel gegeben und davon kann ich die 4. und 5. nicht. bitte um hilfe.

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 15:37 von eray

2 Antworten

Rätsel 4:
-Aktiviert "Naturkatastrophe".
-Beschwört "Wolkian - Schleierwolke" auf das Spielfeld.
-Benutzt "Regensturm" und verringert die Angriffspunkte von "Wolkian - Auge des Taifuns" um 2000 Punkte, um die beiden gegnerischen Fallenkarten zu zerstören.
-Aktiviert "Buch des Mondes" und setzt dessen Effekt auf "Wolkian - Auge des Taifuns" ein.
-Flippt diesen und greift "Schicksalsheld - Defender" an, indem ihr den Effekt von "Wolkian - Auge des Taifuns" einsetzt.
-Greift mit "Wolkian - Schleierwolke" einen weiteren "Schicksalsheld - Defender" an.
-Aktiviert in eurer Main Phase 2 "Nebelkontrolle" und wählt "Wolkian - Auge des Taifuns" als Tribut, um "Wolkian - Schleierwolke" mit Marken auszustatten.
-Zerstört mit seinem Effekt 2 Monster eures Gegners.
-Der Effekt von "Naturkatastrophe" aktiviert sich und bringt die Lebenspunkte eures Gegners auf Null.

Rätsel 5:
-Zerstört durch "A-Zellen-Explosion" euer Monster "Außerirdische Mutter" und verteilt 1 Marke auf "Blauäugiger Ultradrache", 1 Marke auf "Blauäugiger w. Drache" und 4 Marken auf einen "Panzer-Zombie".
-Rüstet den "Panzer-Zombie" mit 4 Marken mit "Nebelkörper" aus.
-Beschwört "Außerirdischer Schädel" und greift mit ihm und eurem anderen Monster den "Panzer-Zombie" mit den 4 Marken und Nebelkörper an.
-Übernehmt durch "Gehirnwäschestrahl" und "Interdimensionale Verzerrung" die Kontrolle über die gegnerischen Drachen und greift mit diesen den "Panzer-Zombie" mit 4 Marken an, um die Lebenspunkte eures Gegners auf Null zu bringen.

Für die Einlassung in die Pyramide ist es nur nötig, 3 dieser Rätsel erfolgreich abzuschließen. Habt ihr allerdings alle Rätsel gelöst, wird im Freien Duell "Maximillion Pegasus" freigeschaltet.

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 15:52 von POWERKNIGHT

genau geht mal öfters auf tipps+cheats dann erspart ihr uns solche schon so oft gestellten fragen...

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 20:27 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)