Wie bekomme ich die Schutzweste aus der Werkstatt? (MGS Portable Ops)

Hi,

ich habe von meiner Spionageeinheit den Bericht bekommen dass eine Schutzweste in der Werkstatt ist, aber wenn ich zur Weste gelangen will versperren mir diese braunen Kisten den Weg! Ich hab schon probiert sie mit TNT und der RPG7 zu sprengen, doch es ging nicht drum meine Frage könnte mir jemand eine Anleintung schreiben wie ich zur Weste gelangen kann?Ich möchte nämlich so schnell wie möglich alle Missionen durchgespielt haben.

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 16:26 von Neos36

5 Antworten

Du musst erst mal am einen Ende der Halle auf das Gerüst per leiter dann über den kleinen Zuan eine Rolle machen so das du auf der kiste bleibst die beim Gerüst ist. Dann wieder mit einer Rolle nach schräg links auf die Kistenreihe. Jetz wirds schwierig (Achtung : Frustgefahr^^) mit einer geschickten Rolle musst du auf dieses WEIßE DACH. Dann weiter auf die Kisten geradeaus und weiter nach rechs rollen. Dort musst du dich weiter hangeln an diesen langen Reihe von braunen Kisten (dürfe mann erkennen) durch den kleinen gang kriechen bis ganz nach hinten laufen und dann immer schräg auf die nächste kiste rollen. (erfordert bissl übung)

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 11:18 von kennyboy1

Yuhuuuuuuuuu!
Diese Weste hat mich 4 große Rationen und 80% meiner Nerven gekostet aber endlich habe ich sie!

Vielen vielen Danke

Gruß Neos

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 19:13 von Neos36

Kein Problem aber an deiner stelle hät ich die mission dann immer neu gestatrte xD

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 20:27 von kennyboy1

Es geht auch leichter.Du brauchst eine gute technische Einheit dann bekommst du gleich 10 Stück

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 16:15 von socom1995

Von wo genau muss ich denn eig rollen, wenn ich schon über das weiße dach bin, bzw. zur Stelle gekommen bin, wo man neben der Claymore Waffenkiste zu dem mit den kleinen Kistchen versperrten Weg komme? :-O? Thx im Voraus

Antwort #5, 19. September 2010 um 15:47 von JorDef

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops

MGS Portable Ops

Metal Gear Solid - Portable Ops spieletipps meint: Überzeugende Umsetzung des Metal Gear Feelings auf die PSP. Die durch den Handheld bedingten Einschränkungen sind allerdings spürbar.
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Portable Ops (Übersicht)