Kapitel 5 (Anno 1404)

Hi, ich soll im 5 Kapitel eine Schatulle und einen Schlüssel finden. der Schlüssel soll in einem Wrack sein. Habe das Wrack auf einer Insel gefunden, aber wie komme ich an das Wrack dran? Stecke da jetzt schon seit einer Woche fest, habe auch schon 2xneu angefangen, weil ich dachte, das ich was falsch gemacht habe

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 17:00 von sissi123

5 Antworten

auf der insel sind kisten
klick einfach nacheinander die kisten an und schon kriegste den schlüssel
hat bei mir gedauert bis ich es rauskriegte

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 17:38 von Spiderman07

wie komme ich auf die insel drauf? habe jetzt mit meinem boot dort halt gemacht, die kisten angeklickt und nichts ist passiert

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 18:19 von sissi123

Hat dein Boot noch Lagerplatz zur Verfügung? Die Kisten wandeln sich nämlich in Waren und Gegenstände um wenn du darauf klickst und diese werden automatisch in nahe Schiffe geladen. Wenn kein Stauraum vorhanden ist, dann passiert auch nichts.

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 19:05 von vile_things

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
ich habe in dem Schiff alles leer gehabt. es gab aber nichts neues. na ich werde halt weiter probieren.

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 19:10 von sissi123

Habe es geschafft, danke euch für die Hilfe

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 15:13 von sissi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)