ARmodul geht net (Pokemon Platin)

Hey ich hab wieder ein problem mit dem ARmodul.
Den max. geld cheat hab ich dank nem youtube video hingekriegt aber des is auch der einzige.
kann mir des bitte nochmal jemand erklären wie ich die azurflöte oder das item für darkrai krieg, also was ich da machen muss?

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 17:06 von Killerdomdom

7 Antworten

Du musst den Event-Cheat für die Items nehmen und dan wenn du das Spiel geladen hast musst du L+R drücken dann in irgendein Supermarkt das steht ein Mann in grünen Klamotten der gibt dir dann das item.

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 17:14 von gelöschter User

wie heißt der cheat für 999 status werten

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 17:17 von charmander007

Gibt es glaube noch keinen.

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 17:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
doch gibt es guck ma an deinen queleln nach
mein schulkamerad hat ein bisasam das hat überall 999

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 17:23 von charmander007

den Cheate kannste vergessen, mein Freund hat den mal ausprobiert und er ging durchs gras und ihn hatte ein Level 5 Bidiza mit einem tackel ko geschlagen^^^(er hatte ein level 100 Cheltara, alle Werte 999!) ich musste mich TOT lachen als ich es gesehen habe XD^^^^^^^^

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 17:25 von gelöschter User

sach den code ok?

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 17:30 von charmander007

http://nintendods.cheats.de/fixedcheats_332477....

mehr sag ich nich dazu, weil ich hasse es einfach...!

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 17:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)