wie kommt man schnell an geld? (Harvest Moon - Inselparadies)

wie bekomme ich am schnellsten geld

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 17:11 von pokemeister99

1 Antwort

wenn du ihm frühling an den stein unten links am strand drantippst bekommst du seetang in einem glas, das seetang-glas bring 1.000 G.und in der mine bekommt man SEHR viel geld, meine cousine hat sich den ganzen frühling lang kraut gesammelt und ist damit dann in die mine gegangen sie kam zwar nicht bis in level 255 aber bis 131. danach hat sie die ganzen aschen verkauft die sie aus der mine hatte. am nächsten tag hatte sie 182.000 G. das ist ssseeehhhrrr viel. ein tipp zur mine ich würde immer nach einer ebene speichern, falls du in das falsche loch fällst, es gibt nähmlich immer 2 löcher in dem einen verlierst du deine ganze vitalität und im anderen kommst du weiter runter. und wenn du etwas besonderes gefunden hast wie zum beispiel orichalk, danach würde ich auch speichern.

Ich hoffe es nützt dir was.

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 17:37 von marita9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)