Ursula (1.mal) (Kingdom Hearts)

ehm hab ma frage unzwar wenn ich ursula besiegen will bleibt der ihr lebensbalken stehen kurz vorm besiegen ist das normal?

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 17:26 von sebast

5 Antworten

du meinst in ihrer Höhle bei diesen Kochtopf?

ja das ist normal, normalerweise muss man den Kochtopf mit Magie bearbeiten, damit sie betäubt wird und richtig Schaden kassieren kann, ansonsten bekommt die fast nix ab.

Als ich das nicht wusste, hab ich ihr fast alles weg gerissen und das ohne Topf. Aber die sag ich mal, letzte hälfte der letzten Energieleiste, konnte ich nicht weg bekommen.

Erst als sie wieder betäubt war, konnte ich ihr den Rest entziehen und damit den Gnadenstoß geben^^

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 23:28 von Lufia18

aha danke lufia also muss ich den topf bearbeiten mit welchen zauber? egal oder?

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 17:57 von sebast

kann ich dir nicht sagen, da es bei mir nur zufall war, aber ich glaub es geht nach Farbe. Ich hab einfach alles möglich drauf gehauen^^

Versuch mal wenn er rot ist, ihn mit Feuer zu beschiessen wegen selber Farbe oder mit Eis, wegen den Gegenelement.^^

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 19:21 von Lufia18

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
danke habs hehe

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 19:33 von sebast

Ok das Problem hatte ich auch. Erst habe ich nicht kapiert warum es so war und ich war auch ziemlich sauer dann habe ich gesehen, dass man bei blau Blitz und bei rot Feuer machen muss und dann ganz schnell Ursula den letzten Stoß geben. Wenn du ein wenig gezögert hast dann warten bis Ursula den Zauberkessel fertig gezaubert hat dann noch mal Blitzga oder Feurga zauben (Nach der Farbe wie oben steht) und dann diesmal Ursula besiegen.

Antwort #5, 12. August 2009 um 17:06 von Millyxxxxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)