Ich brauch dringend Hilfe! hab auch in Video davon (Zelda Twilight Princess)

Bin grad wenn ihr unter Tipps und Tricks geht,auf Seite 4, bei den Seeschreien in Raum 5, ich soll dort den den Felsen weggschießen und dann durch die Tür in den nächsten Raum gehen.

Aber nun meine Frage ich hab das gemacht und ich komm da nicht rauf bzw. der Charakter springt nicht hoch!

Wie kann ich da hoch?

Hier ein Video, ist zwar schlechte Qualität, aber das ihr wisst, das der Stein weg ist und ich nicht hoch kann:

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 17:31 von JeffHardy1995

6 Antworten

du mustt da nich hoch glaube ich guck ma nach oben nach steinen oder in der anderen richtung

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 08:48 von pokemon1000

Du kommst da ohne Greifhaken nicht hoch.
Wenn du noch keinen Greifhaken hast, dann geh nochmal
zurück durch die Tür. Fällt dir i-was auf?
Du musst den Stein Wegsprengen, der da steht.
Und den Rest wirst du schon selber rausfinden.

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 11:12 von gelöschter User

Wo ist da ein Stein, und wie weit muss ich zurück?
Wo bekommt man den Greifhaken?

bitte helft mir

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 14:05 von JeffHardy1995

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Sorry das ist nen bisschen Schwer zu erklären..
Guck mal bei den Viedeo (eine Minute und sechs sekunden)
Da siehst du den Stein, den du wegsprengen musst.
Wunder dich nich wenn das Bild verkehrt rum ist,
das ist für ne andere Konsole.
DAs mit den Frosch kann ich dir leider nicht sagen,
Kein Video gefunden ^^

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 19:32 von gelöschter User

Welcher Frosch?
Ich brauch den Greifhaken, bitte erklärs wenigstens!

und bei welchem Video?

thx

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 14:36 von JeffHardy1995

Bitte hilf mir nochmal!
Wie weit muss ich zurück und wo sie ich das bei welchem Video?

bitte lissy!
thx im voraus

Antwort #6, 03. August 2009 um 13:52 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)