Türwappen (Zelda Phantom Hourglass)

Ich hab ne Frage, wie muss man das Neue Wappen von Sauz an die Tür malen(links nach rchts, oben nach unten z.b.)
danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 17:36 von Bonnie666

4 Antworten

das ding muss aussehen wie deine eier uhr

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 19:08 von mellyundmarko

Salut Bonnie,
mal das Triforce-Symbol auf die Fläche das Du beim Schmied auf Deine Karte gezeichnet hast. Wichtig: Mal das Symbol in einem Durchgang. Beginne oben in der Mitte der Tafel und zeichne die Linie nach schräg unten links, führe den Strich nun nach rechts weiter bis zu der Mitte, dann schräg nach oben links. Zieh jetzt die Linie gerade nach rechts weiter, anschließend nach schräg unten links, bis sie die Mitte und somit die andere Linie berührt. Danach führe die Linie nach rechts fort und zu guter Letzt schräg nach oben links, um das Triforce-Symbol an der Spitze zu vollenden.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 19:12 von uweudoriedel

hallo uwe, hallo bonnie,
ich suche auch gerade nach diesem zeichen aber irgentwie klappt bei mir diese EIERUHR nicht ! und warum heißt die eigentlich EIER-Uhr ? helft mir bitte so schnell wie möglich weiter !
DANKE im VORAUS

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 10:02 von anne98

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Salut anne,
der Ausdruck Eier-Uhr stammt nicht von mir. Es ist das Triforce-Symbol. Wo genau ist Deine Frage? Ich habe es oben sehr genau beschrieben. Fahre nach der Insel Sauz und Du wirst es finden, also die genaue Beschreibung. Ich helfe Dir gerne, aber bitte schildere mir genau Dein Problem.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 10:50 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)