helft mir bitte (Rayman 3 - Hoodlum Havoc)

ich komme im ersten lv nicht weiter ich muss so spardosen zerstören und wen ich alle zerstöre komme ich durch eine tür und jetzt was soll ich das machen das ist nur eine wand und eine maschine immer wen ich sie trefe geht sie nach unten und ich habe das 1 stunde lang gemacht und nichts ist geschehen.Hilft mir bitte...

Frage gestellt am 14. März 2008 um 21:43 von atha11

2 Antworten

du musst die seitlich gehen taste drücken und dann gleichzeitig schießen... . Drück Strg und jenachdem... und dann musst ja bei dieser Maschine abwechselnd schießen einmal von links dann von rechts...falls du nicht weißt was ich mit diesen Pfeilen meinte : die Pfeiltasten links und rechts. Ok ?

Antwort #1, 17. März 2008 um 14:33 von blooom

oh sorry nochmal : Drück Strg und drück Pfeiltaste nach links oda nach rechts jenachdem wie du Schießen musst . ( Eben hatte ich Pfeile gemacht , damit man das besser versteht doch die wurden vom Pc net angenommen und deswegen stand da :Drück Strg und jenachdem... und dann ging der satz net weiter, sorry ^^ )

Antwort #2, 17. März 2008 um 14:36 von blooom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 3 - Hoodlum Havoc (Übersicht)