Mal ne Frage.. (Pokemon Platin)

Also ich habe die rubin version (auf englisch)für den advance und platin (ds) Und wie kann ich meine pokemons von der rubin auf platin "schicken" thx

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 17:54 von gelöschter User

13 Antworten

garnicht(glaube ich halt) vielleicht gehts?

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 17:55 von gelöschter User

Du kannst nur von Diamant und Perl tauschen!

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 17:57 von gelöschter User

Also ich muss welche von hoenn (oda wie das heißt)auf mein platin machen wegen dem platz der freunde ...

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 17:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wieso musst du das?

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 17:59 von gelöschter User

he glubschi hast du schon die lioga geschafft?
wenn ja kann i dir weiter helfen

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 18:03 von zeitenkiller2

ok ich will ...

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 18:02 von gelöschter User

Du musst den Nationaldex bereits haben dann steckst du deine Rubin Edition in den GBA-Slot deines Ds und in dem Bildschirm wo du dein spiel lädst steht jetz Pokemon von Rubin rüberholen oder tauschen da gehst du drauf und kannst jeden Tag 6 Pokemon auswählen, diese müssen abei in den Boxen deiner Rubin Edition sein wenn du damit fertig bist kannst du sie im Park der Freunde fangen.

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 18:04 von gelöschter User

Danke schööön

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 18:04 von gelöschter User

Der ballerman weiß es, ole ole

Antwort #9, 25. Juli 2009 um 18:05 von gelöschter User

Hey zeitenkiller?

Antwort #10, 25. Juli 2009 um 18:06 von GanRiuyst3

Er weiß es ebend und will einem HELFEN @ GIRATINADISASTER !

Antwort #11, 25. Juli 2009 um 18:08 von gelöschter User

ja ich wollte im nur zujubeln...!

Antwort #12, 25. Juli 2009 um 18:11 von gelöschter User

@ Zeitenkiller Sorry hab deine antwort übersehen ja ich habe sie schon fertig ...

Antwort #13, 25. Juli 2009 um 21:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)