Was ist get.Bildschirm ? (SW Battlefront 2 (2005))

1) wie schalte ich get.Bildschirm frei?
2) was ist get.Bildschirm ?
diese frage ist nicht an "Playstation Zocker" gerichtet
aber an alle sonst die bei spieletipps angemeldet sind.
Danke.

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 18:08 von Adler619

9 Antworten

Man bist du fies. Ich bin echt verletzt. Aber deine Frage läßt mich wieder munter werden.

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 19:00 von gelöschter User

ja okey du darfst auch antworten

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 19:25 von Adler619

verdammt... wo is mein Popcorn hin...

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 09:51 von SoD-Shadow

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich bin irgnedwie zu beleidigt. Heul...

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 02:57 von gelöschter User

Nein, Scherz. Sondt bin ich am Ende ja noch der Böse. Auch wenn die dunkle Seite ja so verfürrerisch ist, gib ich dann doch mal ne vernünftige Antwort (auch wenn diese Frage tatsächlich nicht grad die schlauste ist). Geteiler Bildschirm kannst du nicht freischalten. Es ist nur nicht anwählbar, weil du keinen Controller in Anschluss 2 eingesteckt hast. Wenn du einen Controller in Anschluss 2 hast, ist auch geteiler Bildschirm anwählbar. Hier kannst du nun mit nem Kumpel (falls vorhanden) zu zweit spielen. Daher ist die Frage auch nich grad schlau. Es heißt ja geteilter Bildschirm. Also wird der Bildschirm geteilt, damit einer in der oberen und der andere in der unteren Hälfte spielen kann. Falls das noch zu unklar ist, kann man auch einfach mal auf die Rückseite schaun: Für 1-2 Spieler. Da fragt man sich doch, unter welcher Option man zu zweit spielen kann.

Antwort #5, 27. Juli 2009 um 02:57 von gelöschter User

ja is wirklich nich die schluaste xDDD @Shadow was sollte das xDDDDDD und @Adler warum stellst du solche fragen wenn es auch eine "Bedinungsanleintung" gibt ?

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 16:02 von king_husky

Verdammt jetzt hab ich schluaste geschrieben =/
gemeint war schlauste...

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 16:03 von king_husky

man muss des net fei spilen enien weiten kontroler naschliesen dan kann manzu 2 spilen

Antwort #8, 11. September 2009 um 14:50 von Michael100

Genau. Hast bestimmt ne spitze Deutschnote. Ach ja, wir haben diese Frage bereits korrekt beantwortet. Deine um einen halben Monat verspätete Antworte is nur überflüssige Zeitverschwendung.

Antwort #9, 12. September 2009 um 17:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)