Helft mir! (Pokemon Platin)

Ich glaub ich hab was schlimmes gemacht, ich habe mit meinem AR den Regigigas cheat gemacht, und jetzt is da ein "Schl. Ei", was is das, und dann steht da noch PKRS, wahrscheinlich Pokerus, und dann hab ich noch im team so fragezeichen, und da verschwinden meine Pokis drin wenn ich beim PC Pokemon bewegen mache, ich wollt doch nur das movie regigigas, wegen den Regis.
Könnt ihr mir helfen?
danke im voraus

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 18:21 von figtherX

6 Antworten

Das ist lustig.
Du hast den Code falsch eingegeben und das hast du jetzt davon!

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 18:23 von GanRiuyst3

Du hast wahrscheinlich beim eingeben vertippt. Ich hoffe du hast noch nicht gespeichert sonst sieht es schlecht aus weil du den Fehler nicht mehr weg bekommst und nur noch neu anfangen kannst.

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 18:24 von gelöschter User

Fragezeichen wenn dann könnte es sein das es ein MISINGO ist Achtung!

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 18:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wie bekommt man ein misingo

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 18:28 von cheater2020

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 18:33 von gelöschter User

ne, hab nich gespeichert.

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 23:26 von figtherX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)