Frage zum Leveln (Star Ocean - The Last Hope)

Also ich habe ne Frage zu den Level der Charackter, weil Arumat und Reimi sind auf LVL 200 und da steht es sei das Maximale LVL. Aber Edge ist LVL 201.

Meine Fragen jetzt

Kann ich Reimi und Armuat irgendiwe noch weiter aufleveln wenn ja wie, und wie hoch kommt man mit Edge seinem LVL.

Und noch. Warum stopt das bei LVL 200 bei den beiden ?

Bitte antowrten danke.

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 18:30 von Jam247

4 Antworten

ja du musst die kampftrophäen auf über 50% haben dann kannst du bis lv255 und wenn du 100% hast kannst bis lv9999

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 21:55 von Dober

lol max ist und bleibt 255 wer denkt der kann bis 9999 leveln der spinnt das geht nicht den wenn es geht kannst es beweisen? kennst du jemand der über 255 ist?

Antwort #2, 29. Juli 2009 um 21:19 von Netra_hunter

frag lieber ob jemand 100% kamftrophäen hat?

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 21:58 von Dober

naja ich kenn einen der hat 100& und mit allen chara alle 100 aber der kann noch lange nicht über 255 den de rist level 255 und da steht max bei den exp

Antwort #4, 02. August 2009 um 01:47 von Netra_hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)