wo sind die penner (GTA 4)

hallo ich habe iene frage wo sind die meisten penner den mann geld geben kann für die handschue bitte kann mier dass jemand sagen und wie kann mann den 5000$ geben weenn mann nur 10$ zur zeit geben kann?

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 18:42 von Altair1191

5 Antworten

Also:

Ich habe früher auch gedacht es gibt die.Aber die wurden hinten auf dem Cover "vorgestellt" aber Rockstar hätte nie im Leben gedacht das nach den Handschuhen gefragt wird.Aber wenn du es ausprbieren willst:

Die meisten Penner sind in Bohan am Strand dann musst du dich neben die stellen und warten.Irgendwann kommen die dann und fragen dich.

2.Frage:

Du kannst immer nur 10$ geben mehr nicht...


LG qanqstapenna



Ps.Wenn es geklappt hat sag mir bescheid!

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 19:00 von qanqstapenna

ok dass tuhe ich

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 21:45 von Altair1191

Hmm schon komisch ich hatte einmal in der statistik stehen "Pennern Geld gegeben: 8" das wären dann 80$ oder? Aber unter der Kategorie "Geld" stand Pennern gegeben: 1020$. Was da los? ich hab einmal einen Geldtransporter in die Luft gesprengt und da waren Penner kann es sein dasd die davon was genommen haben und das dann zählt als ob ich es ihnen gegeben habe?

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 11:05 von BenniGee

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich kann nicht so schnell so viele pennern geld geben und dass nur mit 110$?

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 18:36 von Altair1191

es gibt sowieso keine handschuhe!

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 11:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)