2. Fragen (AC Wild World)

1. Was bringen Federn. Ich habe Nitrum mermals was gespendet und habe 2 Federn beckommen. Die Rubinfeder und die Azurfeder (die Azurfeder hab ich früher beckommen)

2. Wo muss ich die Palme pflantzen. Ich habe schohn 5 Palmen in den Hellen Sand gepflantz un sie sind alle eingegangen :(

Danke

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 18:46 von Joker008

11 Antworten

1. die federn bringen was besonderes:
Azurfeder: seltene fische

2. is ba mir auch so:( keine ahnung wiso...

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 18:49 von geckarbor55

Danke

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 18:51 von Joker008

Palmen musst du nicht dierekt in dem hellen sand eingraben und nicht gießen wenn es sonst nicht geht hab ich auch keine bssseren tipps für dich

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 19:06 von okke2002

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich hab bei den palmen einen trick du musst nicht direkt in den hellen sand pflanzen bisschen näher bei der erde und dann zweimal genau drauf gießen und 5 tage vorstellen dann müssten fertige pflanzen da sein!

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 19:08 von TheHardyBoys

Cool danke

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 19:14 von Joker008

bitte schön

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 19:15 von TheHardyBoys

achja und weiß du vielleicht wie und wo man cheaten kann?

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 19:58 von TheHardyBoys

Wie: Du brauchst ein Cheatmodul (was ja klar ist) zum Beispiel ein Action Replay DS kurz AR und die pasenten Cheats. Das Action Riplay beckommt man bei Amazon und Cheats kanst du bei den Codejunkies suchen

Der Link http://uk.codejunkies.com/Default.aspx

Ich hoffe das hilft#

Der Joker008

Antwort #8, 25. Juli 2009 um 23:05 von Joker008

geht das auch auf einer M3 ds real karte? wenn ja wie?

Antwort #9, 26. Juli 2009 um 10:02 von TheHardyBoys

Das weiß ich nicht. Aber ich habe ein AR und ich kann Cheaten. Ich habs erst ein einziges mal bei acww ausbropiert und es hat gecklapt :)

Antwort #10, 26. Juli 2009 um 10:06 von Joker008

achso

Antwort #11, 26. Juli 2009 um 10:09 von TheHardyBoys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)