War das bei euch gleich... (Empire - Total War)

Hy...
hab ne kleine frage...
Also ich habe mir das spiel vor 2 stunden gekauft...
und bei diesen installationsmanager(oder wie der heissd) steht seit über einer 3/4 stunde:

Lokale Cache-Dateien für dieses spiel werden erstellt...

Empire:Total War Dateien werden für die Installation vorbereitet...

und der Balken unten ist auch schon seid einer halben stunde voll...
had das bei euch auch so lange gedauert oder...

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 18:51 von pikenier150

10 Antworten

*seit release besitzer* . also bei mir hat die installation knapp ne stunde gedauert. worauf du achten musst ist das du es von der CD installierst und nicht aus dem internet. da kann ds nämlich ein paar stunden dauern.

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 20:26 von derkillervomdienst110

Hey , bei mir ist da aber der Balken auch nach gut 2 min. voll aber dauert dann noch 15 minuten dann kommt so ein fenster mit der meldung:der steam server ist überlastet und es bricht den download ab habe keine ahnung was ich tun soll.habe verdammt schlechtes internet und wohn von der verbindung her am Ar*** der Welt.und vor der: (lokale cache dateien werden heruntergeladen)meldung steht dass ich eine rate von irgendwie 256kb/s habe und das spiel 16 stunden für installation braucht!WAS SOLL ICH TUN BITTE HELFT MIR , BIN TOTAL VERZWEIFELT! Ich habe das spiel nun schon seit ner woche und kanns nicht spielen!Das ist wie wenn man mit ner No-limit kreditkarte auf ner insel festsitzt :-(((((

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 14:41 von Nico_Bellic03

da hilft nur ein schnelleres internet...

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 15:50 von derkillervomdienst110

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Mann o mann dieses steam ist shit und noch ne frage: bei dden früheren total war teilen hatte man ja nur begrenzt zeit die kampagne zu spielen hier ist das son endlosspiel oder?weil mich hat das immer genervt alles wieder neu aufzubauen

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 16:27 von Nico_Bellic03

bei den alten teilen konnte man solange spielen wie man wollte, also bei ETW auch. man hatt/e halt begrenzt zeit die ziele zu erreichen.

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 16:34 von derkillervomdienst110

ach so also kann ich die kampagne unendlich lang zocken?:-))))

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 16:48 von Nico_Bellic03

ja, kann man

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 17:08 von derkillervomdienst110

hast du mal medieval tw gespielt (das allererste)das konnte man nicht unendlich lang zocken

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 17:17 von Nico_Bellic03

nee habs aber gerade bei ebay bestellt ^^ (hm wie viele runden hat man da zeit?)


bei rome,medieval 2 und halt ETW gehts jedenfalls

Antwort #9, 26. Juli 2009 um 17:29 von derkillervomdienst110

weiss net du musst jedenfalls sehr sehr schnell sein

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 13:11 von Nico_Bellic03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)