Hab das spiel durch aber... (Resident Evil)

was ist wenn man mehr mal mit denn charakter das spiel gewinnt kann man was freischalten ? ich hab einmal mit chriss und einmal mit jill

Frage gestellt am 14. März 2008 um 21:54 von Die-Aerzte

13 Antworten

Ist zwar lange her das ich das gespielt habe aber glaube man konnte da nichts frei schalten egal mit wem du spielst.

Antwort #1, 14. März 2008 um 22:49 von Philldriver

Man konnte zusätzliche Outfits und Special Weapons freischalten. Dann musste man aber innerhalb einer vorgegebenen Zeit durchspielen und keine Farbbänder benutzen, etc.

Antwort #2, 15. April 2008 um 18:59 von Wesker

geilo =)) kann man auch rakettenwerfer am anfanghaben ?

Antwort #3, 16. April 2008 um 15:00 von Die-Aerzte

Dieses Video zu Resident Evil schon gesehen?
Ich glaube ja, aber wie gesagt. Man musste innerhalb einer Zeit bleiben etc. soweit ich mich erinnern kann. Ich hab noch Lgs-Bücher... Ich schau mal nach.

Antwort #4, 16. April 2008 um 18:07 von Wesker

jo danke,
man muss abner die jill aus dem knasst rausholen oder ?

aber irgend jemand sagte man muss alle 2peronen retten wer is die 2te ?

als ich mal nix gedrückt hab kommen immer solch efilmsequenzen, kann es sein das man die rebekka aus dem kleinen zimmer retten muss, vor dem kleinen gruenen monster, weil ich es so geshene hab in der demo sequenz...

Antwort #5, 16. April 2008 um 19:28 von Die-Aerzte

Am Ende musst Du als Chris Jill aus dem Gefängnisraum rausholen. (Oder kannst, musst nicht) Rebecca musst Du jedoch nicht am Ende sondern in der Mitte des Spiels in einem Flur vor einem Speicherraum retten. Ja, wird dabei von einem Hunter angegriffen.

Antwort #6, 17. April 2008 um 06:48 von Wesker

Also: Ich hab im Buch nachgesehen und da stand folgendes: Einmal durchspielen bringt Dir den Schlüssel zum Kleiderschrank. Das bringt Dir ein neues Outfit. Das geht mit Jill und Chris (Jede Figur 1 Outfit). Und wenn Du das Spiel innerhalb von 3h durchspielst bekommst Du zusätzlich noch einen Raketenwerfer mit unendlich Munition.

Antwort #7, 17. April 2008 um 08:07 von Wesker

jo aber ich musste rebbeka noch nie retten oO des is ja die gagge

was muss ich dafür tund?

DANKE WESKER ^^

Antwort #8, 17. April 2008 um 15:29 von Die-Aerzte

Wenn Du Rebecca rettest MUSST Du als Chris spielen. Bei Jill kommt die nicht vor, da hast Du Barry als "2. Mann".

0 Problem

Antwort #9, 17. April 2008 um 18:24 von Wesker

jo ich hab mit bneiden mehr mals durchgespielt chris 2mal und jill 1mal
aber komisch braucht man ne bedinung z.B. in dem raum wo man speichern kann wo die rebecca mich mit pfeffer spray bespüht soll oich da ja ode rnein dazu sagen ?


DANKE WESKER ^^

Antwort #10, 17. April 2008 um 19:43 von Die-Aerzte

Also die Outfits bekommst Du in jedem Fall, soweit ich weiss. Da ist es egal wie man die Handlung führt. Genauso den Raketenwerfer. Es ist auch egal was Du machst, Du musst nur unter 3h bleiben für den Raketenwerfer. Mehr wurde im Buch von mir nicht beschrieben... Versuch aber auch so wenig wie möglich Farbbänder zu benutzen und vll keine First-Aid Sprays, da kann ich mich aber auch irren. Das war nämlich in RE2 Bedingung.

Antwort #11, 18. April 2008 um 10:00 von Wesker

ja oki aber ich darf green harbs benutzen odda ?

Antwort #12, 18. April 2008 um 12:56 von Die-Aerzte

Pflanzen darfst Du benutzen. Das mit den First-Aid Sprays und den Speicherbändern kann auch nur in Teil 2 der Fall sein. Es reicht bestimmt einfach nur die Zeit einzuhalten...

Antwort #13, 18. April 2008 um 18:14 von Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil

Letzte Fragen zu Resident Evil

Resident Evil

Resident Evil spieletipps meint: Resident Evil ist nicht nur ein wegweisendes Spiel, sondern auch heute noch ein Garant für Horror. Die HD-Version kitzelt noch einige Details heraus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil (Übersicht)