Wie schafft der das? (Super Smash Bros Brawl)



10 Bosse ohne einen einzigen Schaden mit Schwierigskeitsgrad Heftig sowas kann keiner wie er oder was meint ihr?

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 19:52 von nfsfreaks

4 Antworten

Der hatt halt lange geübt für das video
oder er hatte glück ^^

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 19:57 von Dracosly

mir felt etwas auf immer wenn captain falcon von einer stage runter springt da siet man in nie er setzt aber immer noch falcon punch und noch etwas ein obwohl man ihn nicht mehr sieht da müste er keine atacke mehr einsetzen können oder

believe it

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 20:38 von gelöschter User

ich denke es ist ein fake weil am anfang sah man ganz lange die auswahl dann hat er wahrscheinlich die kamera angehalten und auf leicht gestellt denn sonst währen die leben nicht so schnell weg und am ende stimmte die zeit nich mit seiner überein darum hat er dann vielleicht den rekord von seinem heftig rekord aufgenommen

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 12:05 von nintendogamer96

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Wäre das aber eine ansdere Stufe würden die Leben schneller sengen und die Angriffe kann ich auch so ausweichen (aber ich muss um es zu schaffen Herzen benutzen) also das ist kein fake, der hat blos ganz genau gewusst wann der Gegner welchen Angriff macht und wie er denn Angriff ausweichen muss.

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 13:29 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)