Dialoge (FF X)

Ich bin noch ziemlich am Anfang, deswegen will ich wissen, ob diese Dialoge, Storyeinblicke und Kurzgeschichten irgendwann aufhören.
Ich habe das Blitzball"tunier" auf Luca gewonnen und bin auf der nächsten Insel in dem ersten Haus(wo Auron hin wollte). Mich nervt es, dass man 5 Schritte geht, X drückt, um dann die Geschichte weiterhören muss.

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 19:55 von Viper22

4 Antworten

Gegen die Geschichten kannst du nichts machen. Die wird es auch während des ganzen Spiels geben nur nich in so einem kurzen Abstand wie in Luca. Ein Glück^^

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 20:18 von DrakonBlade1990

Wenn man ein Dragon Quest Fan ist, nervt das einen zu beginn. Also gut dass es weniger wird.

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 20:43 von Viper22

Dragon Qwest?Ist das nicht dieses Spiel wo ein Junge mit dem Schwert wie Son Gohan aussieht?Kann mich schlecht erinnern,aber am anfang war da noch ein fetter könig auf einer Kutsche oder?

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 22:22 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja dragonQuest is geil und FF auch

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 00:05 von Toan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)