ist ja voll schei... (MH Freedom Unite)

ich wollte grad lao mit aka bogen machen.mache da meinen staus auf und was sehe ich da mein aka bogen hat nicht mehr 300 angrif sondern weniger dan dachte ich:"ok ist ja nicht so schlimm" und als ich anfing zu käpfen habe ich gemerkt das der bogen nur eine auflade stufe hat!ist ja voll sche...aber es könnte auch sein das ich mich vertan habe und der aka bogen auch in mhf2 die gleichen werte hatte leider kann ich nicht selbst nachgucken den ih habe das spiel nicht mehr .Habe es eine freund geschenkt
und könnt ihr bitte bei euch nachgucken und mir die antwort hier reinschreiben
und noch was gibt es den noch anderr waffen bei den capcom so etwas gemacht hatt?

Frage gestellt am 25. Juli 2009 um 19:55 von borat24

3 Antworten

wenn du noch genauer hinkuckst fällt dir villeicht noch auf dass er nurnoch 40% affinität hat und nichtmehr 50%. ja den haben se verschlächtert keine ahnung warum find das auch voll doof...

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 19:55 von TheSmittenOne

es stimmt das der Angriff und die Eigenschafft des Bogens runtergesetzt wurden genau wie die Aufladestufen. Was das mit anderen Waffen angeht weiß ichs leider net.

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 19:56 von seyu333

Viele Bögen wurden geändert... gibt nu massig prc bögen. Bei anderen waffen gabs keine großen änderungen, außer -affi oder +affi ... meist aber nur gering

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 20:22 von Fusionkeks

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)